Der seriöse Umfrage Thread II

Ja, in Bielefeld. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ja, meine Brüder :beanjoy:

5 „Gefällt mir“

hatten wir bei uns in der Stufe, und da man sie nicht auseinanderhalten konnte, hat man sie halt liebevoll nur “Zwilling” genannt ^^

Was bevorzugt ihr in dem Bild?

  • flaches Design
  • dreidimensionales Design

0 Teilnehmer

Ein einheitliches Hintergrundbild würde mir die Wahl erleichtern. Bin eigentlich ein Fan von einfachem Design ohne große Wobbel-3D-Optik. Aber in deinem Beispiel find ich das rechte Bild irgendwie übersichtlicher.

4 „Gefällt mir“

Rechts weiß man anhand des bildes was es sein soll… links sind die bilder sehr abstrakt

1 „Gefällt mir“

Als ich die Bilder sah, bevor ich die Frage las, fand ich spontan das rechte Bild ansprechender.
Vielleicht liegt’s aber auch nur am Hintergrund :sweat_smile:
Persönlich nutze ich flache Symbole, hätte aber auch nichts gegen das dreidimensionale Design.

Same, ich hab eine Zeit gebraucht um zu erkennen was was ist.

Cooler wärs auch gewesen, wenn die icon anordnung gleich ist.

Also die apps an der jeweils gleichen stelle

1 „Gefällt mir“

15 Minuten durch einen Stockfinsteren Psrk durch jetzt, oder 30 Minuten außen rum?

  • Durch
  • Außen rum

0 Teilnehmer

Durch und die Kreidefrau zur Rede stellen!

26 „Gefällt mir“

Kommt auf den Park drauf an. Wenn ich ihn nicht (gut genug) kenne, außenrum.
Wenn er soweiso berüchtigt für Kriminialität im Dunkeln ist, auch außenrum.
Ansonsten kann man schon durch gehen^^

2 „Gefällt mir“

Wieso zur Rede stellen? Sie hat doch nur gutes im Sinn! Nicht wie die pöbelnden die Bänke kaputt machen und Mülleimer rausreißen

2 „Gefällt mir“

Ich komm euch alle als Geister Kraehe heimsuchen wenn was passiert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich kenn ihn wie meine Westentasche. Aber im Sommer sind da auch immer wieder ungute gestalten/Dealer etc

Dann außenrum :beansweat:
Noch ist ja Sommer und ein etwas längerer Spaziergang ist eh gesund :nicenstein:

1 „Gefällt mir“

Du wurdest gewarnt, ich beantrage Spukfreiheit! :stuck_out_tongue:

Ich bin seit 8 auf den Beinen. Und die Umfrage hat entschieden. Ich werde euch in einem durchsichtigen Nachthemd heimsuchen :grin:

Vl für die Außen rum Voter. Mal schauen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:schade:
War schön dich gekannt zu haben :gunnar: