Der seriöse Umfrage Thread II

Scheißhaus, Klo oder Pott. :upside_down_face:

10 „Gefällt mir“

Donnerbalken

2 „Gefällt mir“

@anon50991103‘s Beträge“

Produzier misch nisch. Hassu brobleme?

Okay wenn zu kacken auch nur pinkeln gezählt habe macht es schon Sinn, wenn es mehrmals am Tag ist.

In der Tat nicht.

Ein Freund verbringt seit geraumer Zeit längere Zeit auf dem Klo, weil er versucht öfters zu kacken. Er war scheinbar beim Arzt wegen Verdauungsprobleme und auf sein Kommentar hin, dass er alle 2-3 Tage einmal gross muss, meinte der Arzt: „Stell dir vor, du wirfst Nahrungsmittel in einen Container und lässt es 2-3 Tage in einem 37°C Raum liegen - das passiert in dir“

richtig :simonhahaa:
geht aber mehr Richtung „Tualette“

1 „Gefällt mir“

Beweise folgendes:

Pick any number. If that number is even, divide it by 2. If it’s odd, multiply it by 3 and add 1. Now repeat the process with your new number. If you keep going, you’ll eventually end up at 1. Every time.

2 „Gefällt mir“

Also ganz normal?
:thinking:

Alle 2 Tage ist schon sehr wenig.

3 „Gefällt mir“

Klingt halt nach einem sehr langsamen Stoffwechsel … vermutlich 0,0 Bewegung :smiley:

Natürlich nicht. Zumindest würde ich davon ausgehen, dass niemand außer @TreasureHunter das dazu zählt. ^^

2 „Gefällt mir“

So ungefähr alle 1-2 Tage. Wenn ich nicht zu Hause bin, kann es auch seltener sein, aufgrund meiner Abneigung fremder Toiletten^^
Gibt allerdings auch Tage, an denen ich zweimal muss.
Insgesamt alles im normalen Rahmen, ohne Verdauungsprobleme :slight_smile:

Niemand. Ich hab das jetzt nur in diesem Falle so interpretiert, dass damit einfach Toilettengänge gemeint sind.

1 „Gefällt mir“
  • Nein
  • Ja, mehrmals täglich
  • Ja, einmal am Tag
  • Ja, 2-6 in der Woche
  • Ja, einmal die Woche
  • Ja, aber seltener als einmal die Woche

0 Teilnehmer

Badehosen tatsächlich, aber die benutze ich auch zum Sport und zum Zuhause chillen, von daher passt das schon.

Wichser

Er erklärt doch sogar wie es richtig ist!

Anfänger wichsen nur 5x die Woche! 2x am Tag, mindestens! So machen es die Profis!

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal in echt und persönlich eineiige Zwillinge gesehen? (beide gleichzeitig vor euch)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Arbeitskollege… war spaßig… sein Bruder war ne Weile vorher bei uns Praktikant, dann endete das Praktikum an einem Freitag und ab Montag war der Kollege neu bei uns… war durchaus lustig und krasser Zufall. :smile:
Die Kids auf Arbeit kamen gut damit zurecht… aber warum auch nicht, die waren sich halt auch charakterlich sehr sehr ähnlich… :smile:
Ich war mehrfach skeptisch, ob die sich nicht am WE mal gegenseitig aushelfen, wenn einer zu platt für Arbeit ist. :sweat_smile: :+1:

1 „Gefällt mir“