Der seriöse Umfrage Thread II

Geht leicht^^

Tue ich auch nicht. :wink:
Allerdings habe ich mit Kacken gehen jetzt auch einen normalen Toilettengang interpretiert.

Gerade bei dir?
Nach den Massen, die du an Essen schaffst, hätte ich da locker mehrmals am Tag erwartet :beanomg:

Liegt an verschiedenen Faktoren. Was man isst, wie viel man isst, ob man einen zügigen oder langsamen Stoffwechsel hat, steht man unter Stress, ist das Schlaflevel passend. Nichts im Körper reagiert so unterschiedlich und teilweise krass auf innere und äußere Einflüsse wie die Verdauung. :smiley:

hahahaha… i see :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das erste mal geh ich Mittwoch :slightly_smiling_face:

Wenn ich nach der morgenkippe und den Kaffees im Büro auf den Pott muss, ist das kein normaler Toilettengang? was genau ist das Unterscheidungsmerkmal? :ugly:

1 „Gefällt mir“

Klar. Wenn ich am Tag 2 Tic Tacs und ne Scheibe Weißbrot esse kommt nicht viel.

Wenn du wiederum 2 Packungen Tic Tacs isst, geht es sehr schnell :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Aaah. Der klassische Dienstag also :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich hab gar nicht unterschieden.
Mein Gedankengang war einfach kacken = auf Toilette gehen
Egal ob man wirklich kacken muss oder nur pinkelt.

Also jetzt gehe i h auch 1-2 mal am Tag, als Jugendlicher war ich aber auch nur alle 2-3 Tage auf der Hütte ^^

Von Gras und Bier muss ich auch nicht groß!

1 „Gefällt mir“

Ich sehe die Umfrage und möchte gehen.

5 „Gefällt mir“

ftfy :poop:

9 „Gefällt mir“

Wtf? Wer sagt zu pinkeln denn Kacken gehen :cluelesseddy:

Bei mir ist es locker 2-3 mal am Tag. Und jedes mal denke ich mir selbst: Alter soviel hast du doch garnicht gegessen, soviel wie in dir drin ist :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Nachzulesen in dem Buch „Darm mit Charme“ welches es wirklich gibt. Und ja einer is schon mal am „Häusl“ gestorben durch zu viel drücken. :smiley:

Also selbst wenn ich abends nichts mehr gegessen habe, gehört das doch einfach zur Morgentoilette dazu!

Ich glaube da ist mein Körper schon komplett drauf trainert.

Aufstehen --> Badezimmer --> Toilette --> Duschen --> ich bin wach

Wie sprecht ihr Toilette aus?

  • Tolette
  • Toalette
  • Toilette

0 Teilnehmer