Der seriöse Umfrage Thread II

:eyes:

Nicht nur mit Früchten, sondern auch mit Nüssen und Fritten. :relieved:

Wie oft geht ihr kacken? (ihr seid gesund und esst normal viel)

  • seltener als alle drei Tage
  • alle drei Tage
  • alle zwei Tage
  • 1x täglich
  • 2x täglich
  • 3x täglich
  • mehr als 3x täglich

0 Teilnehmer

Das frag ich gern andere Menschen.
Wirklich. :sweat_smile:

Ich geh unterschiedlich… aber meistens 2-3Mal am Tag… :thinking: … selten weniger, manchmal mehr… :smile:
Ich erledige das immer turboschnell und da ich eh beim Pinkeln selbstverständlich sitze, stört es null, wenn ich das auch noch gleich los werde… :simonhahaa: … und es geht immer erstaunlich schnell… erstaunlich… schnell… :slight_smile: :+1:

Wolle, ich hab Kisten voller Wolle, Wollresten und unfertigen Wollprojekten. Hier ein halber Topflappen, dort eine Socke, eine Drittel Decke ect.

1 „Gefällt mir“

Tabletop Figuren. Ich hab mehrere Umzugs Kisten und ein-einhalb Schränke voll damit. :sweat_smile:

Pappe, Styroporreste, Kleinkram, Taschrnlampen (Lichtquellen allgemein)… :flushed:
Sollte alles mal für Bastel und Fotoprojrkte herhalten… naja… jetzt lager ich es einfach nur… :sweat_smile:

Ansonsten Besteck, Sachen, Filme… usw… :flushed: … und oft auch Duschgel. :sweat_smile:

:beansad:

Videospiele :smile:

Yu-Gi-Oh-Karten
Hab die Dinger nie weggeworfen und werde es wahrscheinlich auch nie tun.
Es gibt zwar mit Sicherheit Leute, welche die Karten noch exzessiver gesammelt haben als ich (vor allem weil meine Sammlung seit Jahren nicht mehr wächst), aber wenige sind das auch nicht. :sweat_smile:

Ach ja und Videospiele. :grin:

Ich hab meine erst vor kurzem ausm Keller geholt und festgestellt, dass die meisten verschimmelt waren :beansad:

Habse trotzdem behalten :sweat_smile:

Bin überrascht wieviele mehrmals am Tag kacken müssen. Bei mir sind’s eher so alle 2 Tage (wenn gesund). Pinkeln muss ich dafür allerdings andauernd… (das würde ich aber auch nicht mehr als gesund bezeichnen)

Du trinkst offenbar keinen Kaffee und rauchst nicht. :upside_down_face:

4 „Gefällt mir“

der verfluchte Kaffee :beansweat:

-> Die Kaffee-AA-Freundschaft

5 „Gefällt mir“

Bin auch überrascht wie viele hier im Forum eine gesunde Verdauung haben :upside_down_face:

2 „Gefällt mir“

Weil ich es nicht lassen konnte, zu googlen:

3 Mal die Woche (wtf :wtf:) bis 3 Mal am Tag ist normal :poop:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja cute.

Also wenn ich normal 3 Mal am Tag esse komm ich nie und nimmer mit alle 2 Tage hin. Alles was nicht täglich ist empfinde ich schon als extrem seltsam.

2 „Gefällt mir“

Frag mich nicht, wie man mit 3 Mal die Woche durchkommt :man_shrugging: würde bei mir auch nicht hinhauen.

1 „Gefällt mir“