Der seriöse Umfrage Thread II

das ergibt doch überhaupt keinen sinn. du hohle nuss ja, aber hohle frucht???

9 „Gefällt mir“

In gar keinem. Mir kam das wieder gerade, als ich mit meiner Mutter geschrieben habe und ich an alte, familiäre Sachen gedachte :smiley:

Wieso ergibt ne Nuss mehr Sinn als ne Frucht? :thinking:

weils bei ner nuss ne klare trennung zw schale und kern gibt und es dazu sehr gut passieren kann, dass man eine nuss ohne füllung als niete zieht.

3 „Gefällt mir“

Postkarten.
Ich schreib die gern und kaufe ständig welche.

3 „Gefällt mir“

Nagut, das klingt logisch.

Aber es gibt z.B. auch die Kokosnuss, die quasi eine „hohle Frucht“ ist. Also quasi eine harte Schale ohne Inhalt. Wie jemand, den man als besonders doof bezeichnen möchte z.B.

Mehr Beispiele wo hohle Frucht Sinn ergibt, konnte ich aber auch nicht googlen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Du hohle kokosnuss … du hohle nuss … ? You see the point? ^^

1 „Gefällt mir“

Dachte gerade, du führst Selbstgespräche :smile:

6 „Gefällt mir“

dazu ist ne nuss meist hart, ne frucht eher weich, was ist unser kopf? :stuck_out_tongue:

Ist trotzdem offiziell ne Frucht! :hauke:

@tristanotto

Das hatten wir schonmal :smiley:

Och, da gibt es einiges.
Alte Blöcke/Zettel, auch noch alles aus der Schulzeit.
Unterhosen
Kondome (gab mal ein gratis 100er Pack, ist fast noch komplett voll und läuft in paar Monaten ab :sweat:)

1 „Gefällt mir“

\ :beangasm:/

1 „Gefällt mir“

Darum gings nicht. :man_shrugging:

Digitale Artworks - Bis vor kurzem hatte ich alle 16k Bilder abwechselnd auf dem Desktop durchrotierend. Jetzt habe ich die Auswahl auf 2560x1440 Auflösung reduziert. Sind jetzt nur noch >800. Im Grunde habe ich jetzt einfach einen riesigen Ordner mit 15k Bildern, die ich mir vermutlich nie mehr anschauen werde. Sortiert nach Künstler, Jahr und Titel des Mediums.

Ist ja auch wieder Kontext :sweat_smile:
Gemäss einem Freund habe ich lächerlich viele Figuren (bspw. alle amiibos, ausser einzelne „Spezial“-Editionen, ein paar Megaman und die von animal crossing)
Ein anderer meint Spiele, wobei ich in einem Freundeskreis die wenigsten Spiele habe…

Aktuell würde ich mit Abos bzw. regelmässige Zahlungen für Sachen, die ich zu wenig nutze :sadsimon:

Na klar, eine hohle Frucht ist eben useless :slight_smile:

Ich kenne nur hohle Birnen.

Hohle Printen sind mir ebenfalls geläufig.

Ich liebe Kapuzen aber hasse jegliche andere Kopfbedeckung :smiley:

Können ja, nur ist das für viele unangenehm. :sweat_smile: