Der seriöse Umfrage Thread II

Wenigstens patronieren könnte er sie! :beanwat:

Sind eure Eltern stolz auf euch?

  • Ja
  • Nein
  • vermutlich ja
  • vermutlich nein

0 Teilnehmer

Sie sagen ständig ja, obwohl ich eigentlich der Überzeugung bin, es gebe dazu keinen Anlass haha.

9 „Gefällt mir“

Ich bin zwar 90% der Zeit der Meinung, dass sie es nicht sein können, aber sie sagen da was anderes :simonhahaa: ich glaub ihnen einfach mal :sweat_smile:

Papa definitiv. Der hat mehr Hoffnung in mich als ich in mich selbst :smiley:

Der erzählt halt wirklich JEDEM dass ich studiere, weils aufm Dorf eine Besonderheit ist…

8 „Gefällt mir“

Du bist die neue Hoffnung. :ugly:

4 „Gefällt mir“

Oje … und in 5 jahren erfährt er, dass du nur Abmahnanwalt geworden bist!

2 „Gefällt mir“

Wann kommt dann Bafög strikes back?

5 Jahre nach Arbeitsbeginn glaub ich :ugly:

1 „Gefällt mir“

5 Jahre nach Beendigung der regelstudienzeit

3 „Gefällt mir“

Wie ist das eigentlich wenn ich jetzt weiter studiere? Beginnt die Frist trotzdem? Denn wenn ja, können die sich ficken gehen.

Kann ich dir nicht genau sagen. Von der Logik her würde sich sagen, beginnt die Frist dann erst später

Ich muss morgen dort eh mal anrufen. Ich frag mal.

antrag auf fristverlängerung (am besten mit begründung) -> profit

1 „Gefällt mir“

Antrag auf “Lassen Sie mich für immer in Ruhe!!!”

Ich quatsch das morgen mit der durch. Danke!

Jo, beginnt trotzdem. Hab meinen Bescheid auch 5 Jahre nach Beendigung der Regelstudienzeit des Bachelors bekommen, obwohl ich noch einen Bafögfinanzierten Master gemacht habe.

1 „Gefällt mir“

So lange man noch nicht den Rückzahlungsbescheid bekommen hat, der rechtzeitig vor Ablauf der Frist kommt, braucht man da noch nichts machen.

Für einen unverzerrten Eindruck wäre es gut, wenn bei beiden Bildern derselbe Hintergrund wäre.

2 „Gefällt mir“

Sie sagen das zwar, aber fühlen tu ich das nicht.

Bei mir ist auch nach fünf Jahren nach Bachelor der Rückzahlungsbescheid gekommen, trotz Master im Anschluss und weiterhin Bafög.

1 „Gefällt mir“