Der seriöse Umfrage Thread II

Ich merk schon. Nur Profis bei denen.

Ich glaube das ist normal. Vllt damit die ihre Kohle iwann „zeitnah“ zurück bekommen und nicht bei Dauerstudenten und und langsamen Abzahlern dann ewig warten?! Ka, alles nur Vermutungen :grinning:. Ich hab das ganze um Glück schon abzahlen können und bin immer noch dankbar, weil ich sonst nicht hätte studieren können auch wenn ich mich mit dem Amt echt rumärgern musste.

1 „Gefällt mir“

Warum soviel Angst? Einfach mal durch laufen.

Nö wenn man den Park nicht kennt, mal außen herum.

Schmerzen in den Armen/Schultern/Oberkörper etc. nach dem Niesen

  • Hatte ich schon Mal
  • Hab ich öfter
  • Hatte ich noch nie

0 Teilnehmer

Ja. Eigentlich immer, wenn ich stärker niese, tun mir danach die Arme weh.

nur wenn ich richtig krank bin, bei nem kleinen Schnupfen oder so ist mir das noch nicht aufgefallen

1 „Gefällt mir“

Ich muss oft sehr heftig und laut Niesen, sodass sie mein Oberkörper/Brustkorb irgendwie stark zusammenzieht und es dann zu schmerzen kommt weil Muskeln/Sehnen wahrscheinlich zu stark belastet werden.

Kann passieren. Mir auch schon ein oder zweimal vorgekommen. Oder das die Oberarme halt weh tun. Muss ein starker “Druck” beim Niesen aber sein.

Laut Google bist du so gut wie tot

11 „Gefällt mir“

RIP Schieberjunge :man_shrugging: wenn Google das sagt, dann kann man nichts mehr machen!

Leidet ihr an Cyberchondrie?

  • Ja, bei jedem Zwicken denk ich an Krebs
  • Nein, wat von alleene kommt, jeht ooch von alleene

0 Teilnehmer

Woran?

Cyberchondrie , ein Kofferwort aus Cyber und Hypochondrie, auch Morbus-Google genannt, bezeichnet einen pathologischen Zustand beim Menschen, bei dem hypochondrische Tendenzen durch Informationen aus dem Internet ausgelöst oder verstärkt werden.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du auf Angst? Hätte ich angst hätte ich die durch Option doch nicht angegeben :ugly:

Mir tun nach sehr heftigen Niesen/husten manchmal die Eier weh, aber das genannte nicht.

1 „Gefällt mir“

Doch nicht DIESES Niesen. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bei diesem Nieswn tut mir auch nichts weh. :upside_down_face:

Gott sei Dank! :stuck_out_tongue:

Nö einfach Auslegungssache, da die meisten (aus meiner Sicht) sonst diese Frage stellen, wenn sie Abends laufen gehen wollen und Parks meist als “Straftatenort” per se sehen.

Was hat Gott damit zu tun? :wtf: