Naja ich bin ja nicht laufen gewesen sondern nach einer 16 Stunden Hochzeit komplett kaputt am heimweg gewesen.
An die, die regelmäßig Medikamente nehmen:
Habt ihr extra eine Pillendose dafür?
- Ja
- Nein
- Ich nehme keine Medikamente regelmäßig, möchte aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen
0 Teilnehmer
ich nehme keine Medikamente, möchte aber eine Pillendose haben.
Woher weißt du wie ich meine Fleshlight heimlich nenne?
Naja als du letztens betrunken warst, warst du recht gesprächig…
So regelmäßig ist es dann nicht, dass ich eine Dose für die Pillen brauche, und der regelmäßigere Rest ist nicht in Pillenform
Verstehe
Ahso. Na dann ab durch die Hecke.
Bin ich dann ja auch
Solange es verschrieben ist
Sieh Abend uns gestern überhaupt nicht gesehen!!
Du musst noch mehr saufen, dann versteht man dich besser.
Kann man auch gut zur Dosierung von kleinem Naschkram benutzen
Statt Medikamente einfach M&Ms oder sowas reinlegen^^
Als ob man M&Ms dosiert. Der Beutel is innerhalb von ein paar Minuten leer.
Das nicht gerade, aber nur ein oder zwei davon essen geht definitiv nicht! ^^
Ich muss wegen Hautausschlägen und trockener Haut diverse Crèmes mind. zweimal täglich benutzen und hab dafür eine Tupperbox geholt - zählt das auch?
Welcher der beiden unteren Smileys hat für euch eher die Bedeutung „nicht ganz ernst gemeint“?
0 Teilnehmer
Im englisch-sprachigen Raum wird als „nicht ernst gemeint“ verwendet, weil die Redewendung dort, die unserem „mit Augenzwinkern“ entspricht, „with tongue in cheek“ ist. Auf der anderen Seite wird der smiley von den English natives als Flirting verstanden und viele sind deswegen erstmal verwundert, wenn sie mit einem Deutschen schreiben, den sie vielleicht kaum kennen und haufenweise im Text finden.
Der ist für mich, jetzt ganz aus dem Kontext gerissen, einfach ein abwertendes „na klar, red du nur, du Dummchen“