Der seriöse Umfrage Thread II

Naja ich bin ja nicht laufen gewesen sondern nach einer 16 Stunden Hochzeit komplett kaputt am heimweg gewesen. :ugly:

1 „Gefällt mir“

An die, die regelmäßig Medikamente nehmen:

Habt ihr extra eine Pillendose dafür?

  • Ja
  • Nein
  • Ich nehme keine Medikamente regelmäßig, möchte aber trotzdem an der Umfrage teilnehmen

0 Teilnehmer

:white_check_mark: ich nehme keine Medikamente, möchte aber eine Pillendose haben.

10 „Gefällt mir“

:wtf:

3 „Gefällt mir“

Woher weißt du wie ich meine Fleshlight heimlich nenne?

6 „Gefällt mir“

Naja als du letztens betrunken warst, warst du recht gesprächig… :frust:

So regelmäßig ist es dann nicht, dass ich eine Dose für die Pillen brauche, und der regelmäßigere Rest ist nicht in Pillenform :smiley:

Verstehe :beer::kappa:

1 „Gefällt mir“

Ahso. Na dann ab durch die Hecke. :smiley:

Bin ich dann ja auch :smiley:

1 „Gefällt mir“

:grin::grin::grin::smile::call_me_hand:

Solange es verschrieben ist :frust: :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sieh Abend uns gestern überhaupt nicht gesehen!!

Du musst noch mehr saufen, dann versteht man dich besser.

4 „Gefällt mir“

Kann man auch gut zur Dosierung von kleinem Naschkram benutzen :kappa:
Statt Medikamente einfach M&Ms oder sowas reinlegen^^

2 „Gefällt mir“

Als ob man M&Ms dosiert. Der Beutel is innerhalb von ein paar Minuten leer. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Das nicht gerade, aber nur ein oder zwei davon essen geht definitiv nicht! ^^

Ich muss wegen Hautausschlägen und trockener Haut diverse Crèmes mind. zweimal täglich benutzen und hab dafür eine Tupperbox geholt - zählt das auch? :grimacing:

Welcher der beiden unteren Smileys hat für euch eher die Bedeutung „nicht ganz ernst gemeint“?

  • :wink:
  • :stuck_out_tongue:

0 Teilnehmer

Im englisch-sprachigen Raum wird :stuck_out_tongue: als „nicht ernst gemeint“ verwendet, weil die Redewendung dort, die unserem „mit Augenzwinkern“ entspricht, „with tongue in cheek“ ist. Auf der anderen Seite wird der :wink: smiley von den English natives als Flirting verstanden und viele sind deswegen erstmal verwundert, wenn sie mit einem Deutschen schreiben, den sie vielleicht kaum kennen und haufenweise :wink: im Text finden.

Der :wink: ist für mich, jetzt ganz aus dem Kontext gerissen, einfach ein abwertendes „na klar, red du nur, du Dummchen“

17 „Gefällt mir“