Der seriöse Umfrage Thread II

Ich hab damit vor zwei Jahren über 20kg innerhalb von ein paar Monaten abgenommen und habe es seitdem auch mit einer lose weitergeführten IF Routine halten können.
Das geile ist halt, wenn man mal was isst, kann es auch sein, was und soviel man will.

2 „Gefällt mir“

Wie oft esst ihr Süßigkeiten?

• täglich
  • mehrmals die Woche
  • einmal die Woche
  • einmal in zwei Wochen
  • einmal im Monat
  • seltener als einmal im Monat
  • gar nicht

0 Teilnehmer

Knabbert ihr manchmal an Dingen rum, wenn ihr nervös, konzentriert oder gelangweilt seid?

• Ja, an den Finger(nägeln)
  • Ja, an Stiften
  • Ja, an der Kleidung
  • Ja, an was anderem
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr schon mal einen Feuerlöscher benutzt?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Habt ihr einen Feuerlöscher in eurer Wohnung/ Haus?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Zum Thema Feuerlöscher.
Habe Übungs Feuerlöscher beim THW benutzt in der Ausbildung damit man im Ernstfall die nicht nur bedienen kann sondern auch im Kopf hat wie man auf eine Feuer zugehen muss ob alleine oder zu zweit.

1 „Gefällt mir“

Meine Mutter schwört drauf. Ich kann das nicht

Muss mir mal einen ins Auto packen. Und so ein Scheiben Zerberster Werkzeug brauche ich auch noch.
Irgendwie bin ich beim Auto übervorsichtig aber zu Hause ist mir das egal. Da stelle ich mir eher einen Kasten Wasser hin falls die Gesellschaft zusammenbricht. Will mir auch schon lange einen Überlebens Rucksack packen. :smiley:

Ich hab in der BErufsschule als wir auf eine LEhrerin gewartet haben bemerkt dass die Sicherung bei einem Feuerlöscher entfernt war. Um zu schauen ob sie wirklich weg war hab ich auf einen Mitschüler damit gefeuert woraus eine Feuerlöscherschlacht entstand. Der ganze Gang war eingesaut. :ugly:

Aber du hattest keine Wahl. Ich verstehe dein Handeln. :budikopf:

Oder: Es waren CO2 Löscher und alle sind tot.

1 „Gefällt mir“

Ich lebe noch und war auch noch nie im Gefängnis. :gunnar:

Ja gut, das bedeutet nur, dass du schnell laufen kannst. :face_with_monocle:

2 „Gefällt mir“

Oder ein kriminelles Genie bin! :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Entschuldigung Herr Moriaty :smiley:

1 „Gefällt mir“

Vor kurzem habe ich bemerkt, dass mein Adblocker es mir erlaubt auf Youtube bestimmte Channel zu whitelisten.
Um es mal auszuprobieren, hab ich mal RBTV auf die whitelist gesetzt. Heute wollte ich mal kurz ein Video anschauen und wurde gleich mit einer 2:35 minütigen, unüberspringbaren Werbung begrüsst - gleich gefolgt von einer weiteren, 15 sekundigen Werbung, weshalb ich grad dazu tendiere die Kacke wieder abzuschalten.

Soll ich eurer Meinung nach Adblock wieder aktivieren?

• War eher ein Ausnahme - brauchst die Whitelist nicht zu löschen.
  • War ein Fehler überhaupt daran zu denken! Adblock gleich wieder anmachen!
  • Mach Youtube Premium :eddyclown:

0 Teilnehmer

Habt ihr mind. einen Adblocker?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wusstet ihr, dass man bestimmte Youtube-Kanäle mit bestimmten (?) Adblocker Whitelisten kann? (Und werdet/würdet ihr das Feature benutzen?)

• Ja, benutz ich auch
  • Ja, benutz ich aber nicht
  • Nein, werde ich vermutlich benutzen
  • Nein, werde ich auch nicht benutzen

0 Teilnehmer

Du benutzt nicht zufällig uBlock Origin, oder? Hab AdBlock deinstalliert, als es vor 'ner Weile hieß, die würden Geld annehmen, um die Ads von bestimmten Seiten durch zu lassen. Kann bei uBlock auf jeden Fall kein solches Feature finden und wüsste schon ein paar Channels, die ich so gesondert gerne unterstützen würde, ohne auf Youtube direkt alles durch zu lassen.

Ne, ich benutz AdBlock :confused:

Die Option wird mir nur angezeigt, wenn ich auf dem Youtube Channel selbst bin (nur auf einem Video reicht nicht)

Noch habe ich keinen Feuerlöscher, ich weiß aber, dass ich wie meine Schwester, von Papa zum 30igsten einen bekommen werde. Yeaaaah! (Manchmal bist du schon seltsam, Vater!)

2 „Gefällt mir“

Unskippbar in der Länge kenne ich nicht. Die sind meist auf 15 Sekunden beschränkt. Da drück ich dann einfach nochmal f5, wenn ich so ein Monster sehe.

Unskippbare Adds sind afaik die Antwort von YT, wenn es einen Adblocker entdeckt hat.

Hatte ich auch schon ein paar Mal. kA wie das dann genau funktioniert :smiley:

1 „Gefällt mir“

Aber nicht in der Länge wie oben beschrieben.

Doch, genau das Problem hatte ich mal, habe hier im Forum nett gemeckert, dass das ein wenig nervig ist.

Darauf hin kam der Hinweis, dass das eben eigentlich nur vorkommt, wenn man den Adblocker irgendwie an hat.

Habs dann ein paar Mal getestet, und es hat ziemlich zuverlässig funktioniert. Da waren von 15 Sekunden - 20 Minuten Spots alles dabei, was ich nicht skippen konnte.

1 „Gefällt mir“

Ist bei mir noch nie aufgetreten trotz Adblocker.