Und das ist legal?
Jup, aber erst seit einem Jahr ca.
Solange es echte Ärzte sind, geht das wohl klar.
War aber auch mein erster Gedanke
Und den Zettel kann ich dann ausdrucken und das hat dann Gültigkeit?
Hab bis jetzt immer den original schein (Postversand) abgegeben, kein plan ob der Druck auch gilt aber würde mal schätzen hängt vom AG oder uni ab
Wird alles im FAQ auf der Seite beantwortet.
War anscheinend auch alles groß in den Medien. Nichts mitbekommen.
Nach der Internet Recherche wird es irgend so was sein.
Wir vermuten das er beim Schlüpfen irgend wo abgefallen ist und auf den Schrank gelandet. Mein Freund wird am WE mal die Balken über dem Schrank absuchen.
Wenn es eine Mörtelwespe war, dann habt ihr wenigstens weniger Spinnen als vorher. Die stopfen manchmal Spinnen in den Kokon, damit die Larve sich davon ernähren kann.
Da machst du gerade „schönes“ Kopfkino.
Die Natur ist manchmal echt eklig!
Aber weniger Spinnen heißt dann wohl auch mehr Mücken.
Hm. Weiß nicht ob ich das gut finde. Wird doch bestimmt massiv missbraucht werden
Mücken fliegen nicht in Spinnennetze. Noch nie eine da drin gesehen. Die Viecher sehen angeblich auch nix, weswegen sie nicht auf das Geglitzer der Spinnenseide reinfallen.
Könnte auch sein, wird hatten ja mal zwei Wespen die sich in unserer Wohnung sehr wohl gefühlt haben und länger nicht raus geflogen sind. Könnten die beiden geschlüpften gewesen sein.
Hä, ich dachte Spinnennetze sind extra so konzipiert, dass man sie nicht sehen soll.
Ja mei, die großen Firmen wirds schon nicht allzu hart treffen, Studenten sind sowieso für sich verantwortlich und kleinen Firmen werden schon die richtigen Schritte einleiten wenn der An aus Bayern kommt und die AU vom Doc aus Hamburg . außerdem gibts ein paar Limitierungen (siehe FAQ). Also ich finds
Nee, steht in den FAQ´s. Nicht mehr als 2x im Jahr möglich und nur für maximal 3 Tage.
Ja aber das ist eine „selbstbeschränkung“ dieses anbieters. Warte mal ab bis ein konkurrent kommt, der diese nicht hat