Deswegen nehme ich keine mehr. Ich will nicht noch mehr auf dem Gewissen haben.
Natürlich. Wo solltest du auch sonst sitzen, Frau Eule?
Wir haben ganz oldschool teilweise unsre Pflanzen in Hydrokultur mit Wasserstandsanzeiger. Idiotensicher. Hab im Büro auch n paar Ableger da rein gepflanzt und meinem Kollegen gegeben, der vorher alles gekillt hat. Jetzt klappt das ohne Probleme.
Ist das der verschollene „Asti“ ???
„Asti 2“ hatte die 2 nicht umsonst… ich wusste nicht, dass er so einen weiten Weg antrat, nur um möglichst viel Abstand zu mir zu haben… … aber okay… sollte es Asti1 sein, ist er sicherlich gut aufgehoben bei @spameule
Foto um die Identität zu prüfen?
Was bevorzugt ihr?
- Gewürzspekulatius
- Butterspekulatius
- Keins von beidem
0 Teilnehmer
Schimmel zählt nicht, weil Pilze keine Pflanzen sind
ich hab noch nie Butterspekulatius gegessen, ehrlich gesagt xD
Ja komische Aussage, aber es heißt im Grunde, das man die obere erde etwas aufwühlt (nur ne halbe fingerspitze tief) und da sollte sie noch feucht sein,
Ansonsten ist Zimmerpflanze pflege wirklich einfacher als man denkt, man muss eben nur regel., mind. einmal die Woche, an seine Pflanzen denken und sie anschauen. Und da ist dann so was wie eine Yucca Palme in Substrat wirklich unverwüstlich.
Ich bevorzuge nicht nur Butterspekulatius, das sind sogar meine Lieblingskekse.
Stimmt, müsste es ja so kurz vor Weihnachten wie jetzt auch bald wieder im Supermarkt geben
Von Butterspekulatius höre ich heute zum ersten Mal
Butter ist gut.
Gewürze sind besser
Gewürzbutter.
Butterbutter > Gewürzbutter
Das ergibt überhaupt keinen Sinn.
Gib Butter auf deine Butter, dann verstärkt die Butter den buttrigen Geschmack der Butter was zu einen Buttererlebnis führt, das man nur einmal im Leben erleben kann (wegen den darauf folgenden Infarkt )
Frei nach Andi Bardét
Würdet ihr eine Person unattraktiv finden, wenn sie eine unschöne (O-Ton krakelige) Handschrift hat?
- Ja
- Nein
0 Teilnehmer