Der seriöse Umfrage Thread II

Kommt drauf an, was ich mit der Maschine machen will :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Wenn ihr jemanden in den letzten Jahren im Sinne einer neuen Beziehung kennengelernt habt oder kennenlernen würdet, habt ihr diese Person dann gegoogelt bzw. würdet ihr sie googeln?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Aber ich habe schon Leute gegoogelt, oder auf Social Media ihre Seite besucht, die ich gerade erst kennengelernt habe. Meine Freundin habe ich aber ganz klassisch kennengelernt und in all den Jahren sogar noch nicht gegoogelt :smiley:
Moment… :wink:

1 „Gefällt mir“

Habe ich sogar bei meiner Mutter gemacht und ihr das dann auch aufgezeigt.

Ich habe mich mal selbst gegoogelt. Dann auch erst erfahren, dass es 3 Leute meines Namens mit Wikipedia-Eintrag gibt und einige hohe Tiere meinen Namen tragen, dachte eigentlich es wäre ein nicht so verbreiteter Name.
Aber schon schockierend, was man so alles findet. 30 Jahre alte Bilder und Artikel usw.

1 „Gefällt mir“

Ja habe auch von jemanden einen Haufen Zeitungsartikel gefunden weil sie in der Kindheit vom Vereinssport in der Zeitung berichtet wurde.
Von mir selbst kann man nur mit sehr bestimmten Parametern etwas finden.
Da muss man schon viel für Wissen.

Wie oft tauscht (oder wäscht) ihr eure Bettwäsche aus?
Bis zu…

• Mehrmals pro Woche
  • …einmal in der Woche
  • …einmal alle zwei Wochen
  • …einmal im Monat
  • …einmal alle sechs Wochen
  • Noch seltener

0 Teilnehmer

Wie oft tauscht (oder wäscht) ihr eure Badetücher aus?
Bis zu…

• Mehrmals pro Woche
  • …einmal in der Woche
  • …einmal alle zwei Wochen
  • …einmal im Monat
  • …einmal alle sechs Wochen
  • Noch seltener

0 Teilnehmer

Wascht* ihr eure Putzlappen, Mehrzwecktücher etc.? (Natürlich nicht die Papiertücher gemeint)

• Ja, in der Waschmaschine
  • Ja, indem ich sie im Kochtopf “aufkoche”
  • Ja, anders
  • Nein

0 Teilnehmer

Wascht* ihr eure Putzschwämme?

• Ja, in der Waschmaschine
  • Ja, indem ich sie im Kochtopf “aufkoche”
  • Ja, anders
  • Nein
  • Ich habe keinen Schwamm

0 Teilnehmer

• nur mit Wasser spülen gilt nicht als waschen

Müsste die Frage oft nicht eher sein, wie oft man sie durch neue ersetzt?

Ich fange ja nicht wegen einer Bettwäsche oder Handtuch zu waschen an :wink:

6 „Gefällt mir“

stimmt :sweat_smile: hab ich angepasst

ich wasche meine Bettwäsche eben mit meinen Badetüchern und habe relativ oft Gäste - dann sammelt sich sowas schnell…

Ich dusche allerdings 3-4 mal die Woche außerhalb und nutze das Handtuch in einer Woche also auch nur 3-4 Mal. Deshalb reicht einmal wechseln pro Woche aus. Ebenso bei den normalen Handtüchern. Die nutze ich ja nur zum Hände/Gesicht abtrocknen.

Bettwäsche alle 3-4 Wochen, im Sommer evtl. aber auch mal häufiger.

Putzlappen usw. wasche ich, die kann man ja häufiger nehmen. Habe nur einen Schwamm zum Geschirr spülen, den koche ich manchmal aus, wird aber alle paar Wochen weggeworfen und ein neuer benutzt.

Alles so von Mama übernommen :wink:

Ich versuche Schwämme so lang wie möglich zu benutzen. Sehen nach n paar Mal waschen dann halt nicht mehr so nett aus, tuen aber ihren Dienst.
Bettwäsche kommt auch immer drauf an, wenn’s warm ist öfter oder wenn die Katzen ihre Katzendecke illegaler Weise verlassen und sich so im Bett breit machen, dann auch eher im kürzeren Abständen. Die besagte Katzendecke, liegt am Fußende und wird alle zwei Wochen gewaschen.

Händchen halten mit dem Partner in der Öffentlichkeit?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Küssen in der Öffentlichkeit?

• Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was verstehst du unter Küssen?

Hier und da mal ein Kuss? Oder eine wilde Knutschorgie

1 „Gefällt mir“

Son Schmatzer ist ok. Mit Zunge und länger anhaltend ist dann eher nicht so :smiley:

2 „Gefällt mir“

Alles ab Berührung der Lippen. :smiley:

Auf nem Konzert oder einer Feier eher mal so von hinten zu einem Lied umarmen und mitschunkeln, händchenhaltend durch die Stadt eher nicht. Find das aber nicht befremdlich, wenn es jemand macht.

Ein Kuss zur Begrüßung/Abschied und vielleicht zwischendurch mal ein Schmatzer geht klar, aber für wildes rumgeknutsche in der Öffentlichkeit sind wir mindestens 10 Jahre zu alt und zu lange zusammen.

1 „Gefällt mir“

Ob ich Händchenhalte oder Küsse? Wie ichs finde wenns andere machen?
Ich weiß nicht genau worauf sich die Fragen beziehen.
Ich habs mal auf die eigene Wahrnehmung auf Pärchen beim Rumturteln in der Öffentlichkeit bezogen.

Weder nein noch ja, Situationsabhängig würde ich sagen. Es gibt schon Situationen in denen vielleicht sogar beides nicht angebracht ist(muss man abwägen), aber grundsätzlich ganz egal, sollen sich ruhig alle so viel abschlecken wie sie wollen. Kann natürlich nervig sein, und auch ich kann sehr genervt von zu viel herumgeturtel sein, aber in Wahrheit ists völlig wurscht und das ist auch die Haltung, die ich nach aussen transportieren möchte.

Schwämme in die Mikrowelle! Tötet alle Bakterien und die werden nicht so zerrupft, vorher halt in klaren Wasser ordentlich ausspülen.

1 „Gefällt mir“

und wenn man keine Mikrowelle hat?^^

dann kaufst du dir jetzt eine.

4 „Gefällt mir“