Der seriöse Umfrage Thread II

Apache Helikopter tun sich denke ich schwer eine Tastatur oder ein Touch pad zu bedienen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Also ich versteh die Frage :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Hat aber auch viel mit meinen Beinen zu tun, meine Füße sind stark einwärts gedreht und steht man dann feiner. Und dreimal dürft ihr raten, was die Leute dann sagten :rofl:.

Du kannst dich doch entscheiden, Antwortest du als Frau oder als biologischer mann :smiley:

Ich hab mir in neiner Einzelhandel Zeit angewöhnt die Beine einzeln und abwechselnd zu belasten, daher Kreuze ich mit dem anderen oft das aktuelle Standbein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hab ich doch schon

Das auch, gerade wenn man viel an Haltestellen steht und warten muss.

1 „Gefällt mir“

Früher nicht, aber seit etwa einem Jahr putze ich immer das (von mir aus) rechte obere Viertel, dann das linke obere, dann das untere rechte und untere linke :smiley: Start jeweils an den Backenzähnen, vor zu den Schneidezähnen.
Und auch jeweils so, dass ich erst die „Außenfläche“ bearbeite, dann die Kauseite der Zähne und zum Schluss die Innenfläche. Manchmal variiert das aber noch. Zwischendurch wird mit der Zunge die Reinheit überprüft.
So habe ich irgendwie den Eindruck, dass ich den ganzen Dreck von oben und hinten an bessere erreichbare Stellen bekomme und der damit auch wirkllich aus meinem Mund rauskommt.
Macht an sich wohl kaum bis gar keinen Unterschied, aber hat sich jetzt bei mir so eingebürgert :sweat_smile:



Ja, meistens passiert das aber unbewusst.
Keine Ahnung warum… Vielleicht um einfach bei längerem Stehen für Abwechslung zu sorgen^^

Aus Abwechslung, Langeweile, Bequemlichkeit, Albernheit.

1 „Gefällt mir“

Ja.

5 „Gefällt mir“

Richtig gekreuzt nicht, eher so, dass ich den Fußvon dem Bein mit dem Knick dann auf Zehenspitzen stelle


Edit: hab aber mal für ja gestimmt^^

16 „Gefällt mir“

lol, ja, ok, wenn ich darüber nachdenke, mache ich das auch ab und zu. :crazy_face:

Aber nur angelehnt, nicht beim frei stehen.

1 „Gefällt mir“

Ja, frei stehen wird damit unbequem, mache das auch nur angelehnt ^^

Frei stehend ist mit etwas übung auch nicht unangenehm und eine gute gleichgewichts Übung ^^

1 „Gefällt mir“

Direkte Verbindung zum Internet + Apache KI

Willst du Skynet? Denn so bekommst du Skynet! :wtf:

Aktuelle Weltgeschenen anschau

:man_shrugging:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte grad: „Cool haben die jetzt auch ein KI Projekt?“.
Lasst mich bitte nicht der einzige sein der zuerst an die „Apache Software Foundation“ denken musste :sweat_smile:

Btw: Mit Marvin ist da tatsächlich ein Projekt in der inkubation.

Hat sonst wer an die Apache Software Foundation gedacht?

  • Nein
  • Ja
  • Was?

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es bequem… kp. Völlig verdrehte Körperhaltung ist irgendwie angenehmer als normal zu stehen X"D

1 „Gefällt mir“

Wie vielen Themen folgt ihr in denen in den letzten 14 Tagen etwas geschrieben wurde?

  • 0
  • 1-10
  • 11-20
  • 21-30
  • 31-40
  • 41-50
  • 51-60
  • 61-70
  • 71-80
  • 81-90
  • 91-100
  • 101-150
  • 151-200
  • 200+

0 Teilnehmer

Anleitung wie man's herausfindet

in:tracking after:2019-09-05 in die Suchmaske eintragen und Enter drücken. Nach letzter Beitrag sortieren, einmal ganz runter scollen und wieder ganz rauf dann wird die Anzahl der Ergebnisse angezeigt. Bei mir werden am Ende manche doppelt angezeigt wodurch ich dann noch ein paar abziehen musste.

Geht nicht ^^ zumindest nicht am ipad wenn ich in die suche „in:tracking after:2019-09-05“ eingebe.

Aber ich schätze zwischen 1 und 50 ^^

Du kannst es auch in der erweiterten Suche selbst einstellen dann sollte es gehen obwohl dann nach dem selben gesucht wird.
erweiterte%20Suche