Der seriöse Umfrage Thread II

Heißt das ich hab zwischen 50 und 60?

Du musst es nicht auf nach dem 05.10 stellen und nicht vorher
Und dann wie gesagt einmal ganz runterscrollen und wieder rauf dann wird die richtige Zahl angezeigt

ging bei mir auch nicht, die 50+ blieb stehen.

Ja, du hast recht… ich hab before statt after… bleibt dennoch 50+ :slight_smile:

image

hab ich den Penisvergleich gewonnen?

1 „Gefällt mir“

Nein, nur die browser auswahl, weil meiner nur 50+ anzeigt ^^

1 „Gefällt mir“

To be fair: in 400 themen diskutier ich nicht mit und ich entfolge themen in denen ich nicht erwarte noch was beizutragen.

Also gegen mich hast du definitiv gewonnen ^^

141

Aber irgendwas stimmt da auch nicht, da werden Themen aufgelistet, in die ich (soweit ich mich erinnern kann) noch nie reingeschaut hab. :thinking: Angeblich wurde in denen auch vor wenigen Tagen was geschrieben, aber in meiner „Ungelesen“-Liste tauchen die nicht auf.

21, aber “richtig folgen” tu ich nur 5-6

Habt ihr euch schon mal für eine Verkleidung euer Gesicht dunkler (braun/schwarz) geschminkt?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich wüsste nicht, wann ich mich das letzte mal für irgendwas verkleidet habe.

6 „Gefällt mir“

Nein, aber ich habe mich mal weißer geschminkt, mit weißem Puder. Warte schon die ganze Zeit auf einen #Aufschrei der Vampire. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Habe neulich ein Kinderfoto von mir gesehen. Vor über 30 Jahren habe ich mich mal als Indianer verkleidet und das Gesicht rötlich geschminkt.
Heutzutage ist sowohl das eine noch das andere in (Edit:) nicht Ordnung. :slightly_smiling_face:

Jop. Als Sternsinger war immer eine der Schwarze. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laut Suche 44. Einige davon sind aber bereits geschlossen, bzw. waren nur allgemeine Meldungen zum Blog oder so. Hatte die Fenster wohl zu lang offen :sweat_smile:



Nein, kann mich jedenfalls nicht dran erinnern und ich verkleide/schminke mich generell nicht gern.
Ob ich bei den Sternsingern mal der Schwarze war, weiß ich auch nicht mehr :thinking:

Werdet ihr das Oktoberfest in München besuchen? :beer:

  • Ja
  • Nein
  • Vielleicht

0 Teilnehmer

Nein, auch wenn es quasi um die Ecke wäre… Aber gerade deswegen nicht :simonhahaa:
Teuer, voll, laut, was will man da? :wtf:

5 „Gefällt mir“

FTFY

3 „Gefällt mir“

Wir sind im Spam Thread zum gleichen Entschluss gekommen! :simonhahaa:
Daher die Frage, wer sich das dieses Jahr antun möchte…

1 „Gefällt mir“