Der seriöse Umfrage Thread II

Eigentlich ganz cool, weil du bei nem Schaden halt auch fix ein Austausch-Rad bekommst und so.

Hätt ich grad keins, wäre es definitiv ne Idee für mich.

1 „Gefällt mir“

Find ich an sich auch cool, aber 20€ wären für mich halt definitiv zu viel. Da müsste ich es öfter nutzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin mittlerweile ein großer Fan von Leihfahrrädern, die ich regelmäßig nutze. Allerdings bieten die mir Vorteile und sind letztendlich günstiger, als das von Dir vorgestellte bzw. abgefragte Modell.

Die Leihfarräder kann ich überall abstellen, nutze ich die vorgesehenen Stationen und fahre nicht länger als 30 Minuten (was in der Stadt quasi nie vorkommt), kostet es mich nichts (bei einem Jahresabo von 50 Euro).
Gerade die Möglichkeit überall in der Stadt eins einzusammeln, oder es abzustellen und dann eben nicht wieder mitnehmen zu müssen, bietet eine Flexibilität, die ich nicht missen möchte. Die Station vor der Haustür ist dann zusätzlicher Luxus.

Mein letztes eigenes Fahrrad wurde mir, wie einige davor, vor Jahren geklaut. Es gibt keinerlei Grund mir ein neues zu kaufen.

3 „Gefällt mir“

Was ist eurer liebstes spekulatius Motiv? ^^

  • Hund
  • Nikolaus (Mann mit Rucksack)
  • Windmühle
  • Elefant
  • Schwan

0 Teilnehmer

wir alle wissen es wird die Windmühle :beansmirk:

Wo ist das Haus?

Gibts nicht bei meinem spekulatius :smile:

5 „Gefällt mir“

Da sind Bilder drauf?

5 „Gefällt mir“

Ja :worried:

1 „Gefällt mir“

Mit einem Haps sind sie im Mund :wink:

Rechts oben! Kein haus keine spekulatius :beanwat:

/edit… wobei, jetzt mal so genauer betrachtet: wohl eher stadl oder scheune ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn ich jemanden mit nem coolen Bandshirt sehe schon, wurde auch schon ab und zu drauf angesprochen

1 „Gefällt mir“

Was ist das links oben? :thinking:

Windmühle

Erkenne ich nicht :smile:

Ich glaube, abseits von Nikolaus und Windmühle hab ich die anderen noch nie gesehen :thinking:

Edit: wobei bei den Bildern… doch… aber sind die hässlich. Wer erkennt denn sowas??? :beanwat:

Ich musste auch googeln um wenigstens die 5 zusammen zu bekommen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab so eins noch nicht gesehen und mieten würd ich mir auch keins, da ich selbst eins habe.

Komplimente beim Vorbeigehen hab ich noch nicht gemacht, kommt mir gegenüber Fremden auch generell komisch vor.
Mir wurde allerdings mal eins gemacht bzgl. eines Nerd-Shirts, das ich trug.

Habt ihr euch mal einer eher antisozialen bzw. schwierigen Person hingezogen gefühlt, aus dem Reiz heraus, weil ihr dachtet, ihr würdet sie “retten” oder “heilen” können?

  • Ja (ich bin männlich)
  • Ja (ich bin weiblich)
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich BIN diese Person

14 „Gefällt mir“

Ah deswegen das doofe Geblubber im Essen-Thread. :ugly: