Der seriöse Umfrage Thread II

Ich versteh @anon16191349 aber der Look mit dem Dreiteiler und der Taschenuhr hat schon was :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Bekam immer juckenden Ausschlag darunter, auch von denen die für Allergiker waren.

1 „Gefällt mir“

Wasch dich halt mal :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Unter der Uhr oder unter dem Armband?

Beides aber stärker unter der Uhr.

Unter der Uhr entweder mit durchsichtigen Nagellack “lackieren” (macht meine Schwiegermutter, die auf diverse Metalle allergisch reagiert) oder ein Pflaster draufkleben. Und beim Band auf das Material achten und gucken, ob Leder o.ä. was für einen ist.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube mich zu erinnern dass es hieß dass es ist weil ich darunter schwitze und es dadurch ausgelöst wird. Aber früher hatte ich dann einfach eine Uhr ohne Armband eingesteckt und heute habe ich ja das Handy. :slight_smile:

Abgesehen davon dass ich immer schon recht gut im Gefühl hatte wie spät es gerade ist. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie eine Armbanduhr gebraucht, weil es mir immer egal war wie viele Minuten genau ich mich zunächst Unterricht verspätete. Lehrer hassen diesen Trick.

1 „Gefällt mir“

Wer braucht ne Uhr für die Schule? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

wenn die Schulen keine Glocken mehr haben sind Uhren leider notwendig. Ich vertrau da aber auch auf mein Handy oder den Klassen-PC

Wie überlebt man so? Bei mir war auch damals alles auf die Minute geplant, da war ne Uhr wichtig.

In der Schule? es gab eine riesige Schuluhr und es hat geleutet wenn die nächste Stunde beginnt.

3 „Gefällt mir“

Und danach hatte man Training, wo man aber noch Zeit dazwischen hatte oder wenn man ne Klausur geschrieben hat und wissen wollte wie lange man noch hat.

Jeder hatte diesen Typen in der Klasse, der immer gefragt hat wie viel Zeit man noch hat

2 „Gefällt mir“

Ja gut, ich brauchte auch damals keine Stadtplan. Ich kann ja einfach die Leute fragen, wo es langgeht :upside_down_face:

Ja auch diese Leute existieren

2 „Gefällt mir“

Wir hatten keine Schuluhr :beansad: und wenn man zwischen den Schulen wechseln musste, war Gong auch nur wenig hilfreich leider.
Ohne Armbanduhr ging da nix.

Wanduhr im Klassenzimmer und Lehrer, die auf Nachfrage die Uhrzeit rausgehauen haben.

2 „Gefällt mir“

Nö. Also selbst zu meinen Zeiten im Verein hab ich das anscheinend bestens ohne Uhr am Arm geschafft

1 „Gefällt mir“