Der seriöse Umfrage Thread II

Ich hätte ja gesagt.

ok, habs dann mal geändert

Wir hatten in jeder Klasse über der Tür eine Uhr.

2 „Gefällt mir“

Nicht mehr, früher trug ich immer zwei Ringe

Der eine ist jetzt in Mordor?

1 „Gefällt mir“

Ich hatte mal ein süße katze bekommen, die hab ich zwei mal nachgemalt :relaxed:

2 „Gefällt mir“

Das ist nicht hilfreich :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nein, den hab ich letztens bei deiner Mutter vergessen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

:innocent: aber die wahrheit

Freund von mir und sein Mann haben als Verlobungsringe welche aus Holz irgendwo aus Asien genommen. Bei der Hochzeit dann jetzt Goldringe genommen, tragen aber immer noch die aus Holz da sie laut ihnen angenehmer zu tragen sind. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bis da mal der Wurm drin ist.

Wir haben sandgraues Gold, weil ich das einfach am schönsten fand. Ob es sich so gehört oder nicht, war mir ziemlich wurscht. Unsere Alternative wäre Platin gewesen (sandgraues Gold war schwer zu finden).

1 „Gefällt mir“

Die Frage ist wo?

1 „Gefällt mir“

ayoo trööt trööt

2 „Gefällt mir“

Das bleibt mein Geheimnis :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Sowas würd ich wohl auch noch am ehesten tragen.

Obwohl ich nicht vorhabe, jemals wirklich zu heiraten, denk ich manchmal drüber nach, was ich wohl für einen Ehering tragen würde. Das Meiste spricht mich nicht an, was aber auch einfach daran liegt, dass ich mir generell kaum vorstellen kann, Ringe zu tragen. So ein schlichter aus Holz klingt aber cool und ist ziemlich außergewöhnlich, ohne dabei allzu sehr aufzufallen.

2 „Gefällt mir“

Das ging aus dem Wunsch meiner Frau und der Beratung des Goldschmieds hervor.
Was letztendlich im Detail den Ausschlag gab, weiß ich nicht mehr. Ist lange her und war mir auch nicht so wichtig muss ich gestehen.

Damals wie heute wären in meinen Augen schwarze am geilsten. Das wäre richtig geil. Aber die sind echt schwer zu finden… und teuer sind die auch. Aber die sieht man richtig raus. Die stechen echt hervor.

Ach Einfach das Gold schwarz rhodinieren. Das dürfte eigentlich ganz gut gehen. Hab ich mit meinem alten tür Schlüssel gemacht. Erst vergoldet dann schwarz rhodiniert (nur ein Strich, sah ganz cool aus.) sollte eigentlich in einer galvanik machbar sein.

Ja da gibts n paar super aussendende auswolfram oder titan… but thats the dream… ich war 3x verlobt und schon damals war das nicht erschwinglich xD