Der seriöse Umfrage Thread II

Ich weiß genau was du meinst… :donnie:

1 „Gefällt mir“

Jop, seit paar Jahren im THW.

1 „Gefällt mir“

Lieber mit abstürzen. Würde erstens nicht ohne die wichtigsten Person in meinem Leben weiterleben wollen und zweitens würde ich mich da wie ein Mörder fühlen.

1 „Gefällt mir“

Das ist doch normal einschlafen was du meinst. Meinte schon Schlafpulver :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich habe immer massive Einschlafprobleme. Oft fühlt es sich so an als wäre ich gar nicht eingeschlafen bevor ich wieder aufstehe, weil schonwieder 6 Uhr ist.

3 „Gefällt mir“

Googelt ihr alte Schul/Studienkameraden, mit denen ihr überhaupt nichts mehr zu tun habt, um zu sehen, was sie heute machen?

  • Ja, hab ich einmal gemacht
  • Ja, mach ich regelmäßig immer mal wieder
  • Nein, interessiert mich nicht

0 Teilnehmer

Vermisst ihr bestimmte User, die hier früher mal aktiv waren, aber es jetzt nicht mehr sind? (ehemalige RBTV-Mitarbeiter ausgenommen)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Durch ein Gespräch mit einer Freundin die ich bereits seit dem Kindergarten kenne bin ich wieder auf soviele alte Namen gestoßen und wir haben dann teils mal geschaut was die so machen bzw. die sie aussehen. Mehr findet man ja meist nicht raus.

Ich guck mir immer mal bei FB die Freunde-Vorschläge durch und bei manchen dann durchs Profil.

1 „Gefällt mir“

hatte grad Matura-Treffen, daher nicht (mehr) nötig für ne Zeit nach den Leuten zu suchen :rofl:

weils grad in nem anderen Thread heiß diskutiert wird, mal die Frage in diese Runde:
Was haltet ihr von Assassins Creed 3?

  • Bitte löscht es aus meinem Gedächtnis! So ein mieses Spiel!
  • Könnte schlimmer sein.
  • Hat gute Momente, haut mich aber nicht um.
  • Hammer Spiel, gerne mehr davon!

0 Teilnehmer

Wollt ihr wirklich über eine Umfrage klären wie Assassins Creed 3 ist oder nicht doch lieber darüber Diskutieren?

  • Umfrage, keinen Bock zu Diskutieren!
  • Ausdiskutieren, Umfragen sind für Luschen!

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

:white_check_mark: Fand ich schön, hat mir gefallen.

1 „Gefällt mir“

Aus den Augen, aus dem Sinn.

:white_check_mark: habe keinen AC Teil gespielt. :florentin:

10 „Gefällt mir“

Meine Schwester googlet konstant alles, auch aus meiner alten Klasse und da bekomm ich schon genug mit :sweat_smile:

Interessiert mich nicht. Zumindest nicht so sehr, dass ich danach googlen würde.
Wenn man sich so mal wieder sieht/trifft/schreibt, ist das natürlich schon ein interessantes Thema.

Aus diesem Forum vermisse ich keinen, bin aber noch kein Jahr hier. In anderen Foren vermisse ich bestimmte User aber schon. Kommt also sicher noch mit der Zeit.

Ja @TheGermMan vermisse ich tatsächlich sehr.

6 „Gefällt mir“

Ich auch :frowning:

@Theold1985 auch :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin zwar schon länger dabei, aber außer Kermar fällt mir halt echt keiner ein, der weggegangen ist :sweat_smile: