Der seriöse Umfrage Thread II

Was gucken?

  • Watchmen
  • Inglourious Basterds

0 Teilnehmer

Trinke nur Wasser und als „Abendessen“ die letzten Wochen einen Yoghurtdrink. Heute schreit leider trotzdem alles nach essen in mir. :pensive:

Aber Umfrage sagt nichts mehr essen und die ist damit auch beendet.

1 „Gefällt mir“

Wenn du wirklich derart wenig isst dann gönn dir halt auch mal was.

Völliger Verzicht ist ja auch nicht gut.

Ich hab die letzte Woche schon recht viel gegessen weil ich mir genau das dachte. Aber wenn ich das weiter mache sind die 10 Kilo die ich abgenommen hab genau so schnell wieder oben. ^^

Und heut gabs schon Spinat mit einer Kartoffel und einem Ei, einen Apfel und einen Mager Vanille Yoghurt drink. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Ok, klang jetzt halt so als wenn du momentan fast nichts isst, und das kann und sollte es ja auch nicht sein! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Alle vier Weisheitszähne sind draußen. Aber nicht wegen mangelnder Hygiene, sondern weil sie einfach schief gewachsen sind.

Bei welcher info wäre euch am meisten unrecht, wenn sie veröffentlicht werden würde?

  • euer monatsgehalt
  • euer aktuelles gewicht
  • eure ersparnisse
  • anzahl der sexpartner
  • zeitpunkt des letzten sexes

Edit: bin zu doof für die umfragefunktion, ich noob.

2 „Gefällt mir“
  • euer monatsgehalt
  • euer aktuelles gewicht
  • eure ersparnisse
  • anzahl der sexpartner
  • zeitpunkt des letzten sexes

0 Teilnehmer

Hier bitte ^^

1 „Gefällt mir“

Habe mit keinem der genannten Dinge Schwierigkeiten, von daher wäre mir das alles recht, wenns öffentlich wäre. :simonhahaa:

6 „Gefällt mir“

dann erzähl mal :budi:

1 „Gefällt mir“

Danke, ich hab es sogar nachgelesen mit >[poll] usw aber dein tipp ist viel besser :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Möge der thread mit dir sein :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ist mir alles wumpe, 3 antworten sind 0 ^^

1 „Gefällt mir“

Ja, alles gut soweit. Ständig neue Konten am anlegen, weil die alten alle voll sind und n bischen weniger Sex mit Fitnessmodels täte mir wohl ganz gut. :kappa:

6 „Gefällt mir“

und dein Gewicht? :pencil2::nerd_face:

2 „Gefällt mir“

das ist durch den vielen Sex mit Fitnessmodels sicher ganz weit unten :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Muskelmasse, zu wenig fett. Das alte Leid.
Neue Hantelstangen bräuchte ich auch mal wieder, ich verbieg die immer so schnell. :nils:

1 „Gefällt mir“

Das muss bei ensprechend gefülltem Konto nicht der Fall sein.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie gehört, dass jemand wegen schlechter Pflege seine Weißheitszähne gezogen bekommen hat. Ich kenn nur den Fall das sie falsch gewachsen sind. Halt entweder so, dass sie wie bei dir Schieflage haben oder das sie Platz im Mund für die bleibenden Zähne wegnehmen.

4 „Gefällt mir“