Der seriöse Umfrage Thread II

Ne, da finde ich nur minimal dass es jemanden weniger angeht als beim Rest.

Ist halt deutsche Mentalität. Beim Thema Geld sind wir noch verklemmter als beim Thema Sex.

7 „Gefällt mir“

Muss ja nicht jeder wissen, dass ich eigentlich Millionär bin :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Ich denke niemand mag es für arm gehalten zu werden.

Das ding ist: die anderen sind gar nicht so reich, viele tun nur so

Kommt halt drauf an, was “arm” und was “reich” ist.

Joa… viele fühlen sich eben arm. So wie sich viele „dick“ fühlen und die anderen immer besser aussehen

1 „Gefällt mir“

Benutzt Du den hier, um das alles zu schaffen? Respekt!

Ihr habt in einer Höhle gelebt?

2 „Gefällt mir“

Naja ich habe ja immer hier von der Freundin meines Mitbewohners als der Oger gesprochen, daher ja, war ne Höhle :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Wohnst du zufällig am Altschauerberg 8? :male_detective:

1 „Gefällt mir“

Wundert mich, dass das so wenige machen. Wenn man weniger abhebt, muss man ja mehrmals im Monat zur Bank… da wäre ich viel zu faul für.

Machen es viele nicht, weil sie Angst haben, dass sie bestohlen werden oder weil sie einfach nicht genug Geld haben?

Oder weil der Bankautomat nicht unerreichbar weit weg ist.

3 „Gefällt mir“

Nur beim Sex oder wenn man ein Lied zeigen will. Beim Essen mag ich lieber Ruhe.

Weil? :donnie:

Bessere Stimmung und andere hören nicht die Schreie. =3

? Ich komm locker mit meinen 420€ im Monat durch, solange keine größeren Anschaffungen anstehen. Mehrmals im Monat zur Bank, was bei mir kein Problem wäre Haspas sind in Hamburg jetzt nicht gerade Mangelware, aber trotzdem nicht nötig.
Gibst du wirklich 1000€ Bargeld pro Monat aus?

1 „Gefällt mir“

In der Stadt steht an jeder Ecke ein Automat und mal ehrlich…Wer bezahlt denn noch in Bar :gunnar:

Ich hebe nie mehr als 50€ ab und 50€ auch nur, weil das das Minimum ist.

4 „Gefällt mir“

Naja … ich hab in einem Umkreis von 5 km kein Möglichkeit beim Automaten was abzuheben. Deswegen nutze ich ausschließlich die Supermärkte …

Tja. Sparkasse? :gunnar:

So a guder Service, da muss man einfach bei dem Saftladen bleiben :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Na zum Glück nicht :smiley: Aber wie gesagt, abheben beim Supermarkt ist sowieso die bessere Alternative