Der seriöse Umfrage Thread II

Die Vorstellung in einer WG zu wohnen, macht mich kirre.

8 „Gefällt mir“

Hab ich mir früher eigentlich immer ganz cool vorgestellt, also mit den richtigen Leuten natürlich.

Ist aber nie dazu gekommen und heute hätte ich gar keinen Bock mehr darauf.

1 „Gefällt mir“

Gemütlich zu essen ist mir wichtig.
Finde es sehr unangenehm, wenn es in Restaurants zu laut ist. Egal ob es wegen der Musik oder der miesen Raumakkustik bei vollen Tischen ist.
In einer Umgebung die ich beeinflussen kann, möchte ich das nicht.

Finde es auch anstrengend, wenn Menschen sich mit mir während dem Essen unterhalten wollen, Fragen stellen und mir dann erwartungsvoll [auf eine Antwort wartend] zusehen wie ich versuche halbwegs elegant das Essen runterzuschlingen ohne zu ersticken, während in meinem Kopf alles schreit „Lass mich in Ruhe! :colinmcrage:
Ich meine, was soll denn das?! :cluelesseddy:

Edit: noch etwas zum besseren Verständnis ergänzt…

5 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

3 „Gefällt mir“

Leider lass ich mich von sowas unter Druck setzen und denke schnell essen zu müssen. Das nervt mich und das macht mich wütend. Und deswegen keine laute Musik zum Essen wenn jemand zum Essen da ist. Die Person reicht schon.

Mittlerweile bin ich soweit, dass ich während mich andere Menschen beim Essen anstarren, ich mit der Hand Kreise Schwinge um den permanenten Blickkontakt zu unterbrechen und die Person darauf aufmerksam zu machen, was sie gerade tut.

Wenn das Kreisen nicht hilft, könntest du versuchen deinem Gegenüber Erbsen ins Gesicht zu schnippsen.

Darum läuft bei mir, wenn Besuch und Essen da ist, immer irgendein YouTube Video. Also nicht nur Musik, sondern meistens was von rbtv. Moinmoin ist dafür immer gut. ^^

1 „Gefällt mir“

„hey, Lust heute Abend essen zu gehen?“

„ja, aber nur wenn wir uns dabei anschweigen!“

Kann ich mir das so vorstellen? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nein, im Restaurant ists ja was anderes. ^^ allerdings finde ich es auch da anstrengend, wenn man während des Essens „die ganze Zeit“ sabbelt.^^ dann wird doch das Essen kalt. :cluelesseddy:
Habe allerdings auch nie verstanden, wie Leute stundenlang zusammen im Restaurant hocken können. :smile: Statt nach dem Essen noch rumzusitzen und überteuerte Getränke zu bestellen gehe ich doch lieber raus/woanders hin/nach Hause.^^

2 „Gefällt mir“

Während des Essvorgangs wird die Klappe gehalten, wer das Essen nicht ehrt ist des Gespräches nicht wert

:ballot_box_with_check: Hab keine Freunde die zu Besuch kommen und kann Musik hoeren wie es mir beliebt. :beangasm:

2 „Gefällt mir“

Ist auch cool oder kann die Höhle sein :smiley:

Monatsgehalt und Erspranisse

Ich verstehe nicht ganz warum ausgerechnet die Ersparnisse mit Abstand führen. Von den genannten Punkten ist mir nur das aktuelle Gewicht noch egaler. Habt ihr Angst, dass man euch für arm hält, weil ihr nix gespart habt oder habt ihr Angst ausgeraubt zu werden, weil ihr so viel gespart habt? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

sry ich hab nen haus, kind, frau,auto … :smiley:

Ja gut, dann kann ja jeder den Zeitpunkt des letzten Sexes ausrechnen :kappa:

6 „Gefällt mir“

Ich auch. Deswegen verstehe ich es vermutlich nicht. :simonhahaa:

Btw! Hast du einen Keks?

Ne, aber wenn mir eig alles egal ist, muss ich halt irgendwie ne Rangliste aufstellen :cluelesseddy:

ne aber so ne Big Mix chips packung …leider sind die guten Sachen schon leer -.-

Genau. Und dann ist ausgerechnet das Ersparte am “geheimsten” oder “peinlichsten”?