Der seriöse Umfrage Thread II

Gebe auf alleinige (Sterne)bewertungen nichts und lese mir lieber Kritiken durch.

Bei vielen mittelmäßigen plätschert er nur so vor sich hin, wenn er poralisiert finde ich ihn entweder super geil, oder er ist so schlecht das man sich darüber aufregen, kann was auch wieder besser ist als langweiliges Mittelmaß

2 „Gefällt mir“

Habt ihr schon mal 1000 Euro an einem Bankautomaten abgehoben? (Höchstbetrag an Sparkassen pro Tag)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Selbst 500 € ist schon ein ganz schöner Stapel Scheine.

Ich heb meist 420€ ab, ich bin so ein Meme-Opfer

5 „Gefällt mir“

Dein Glück lebst du nicht in Österreich. Da gehen an einem Tag maximal 400 an Automaten.

Doch. Wenn ich einen schönen Tag hatte ohne Schmerzen. So geil find ich die dann doch nicht.

2 „Gefällt mir“

Das tageslimit ist mit der bank frei vereinbar

am Schalter, aber auch am Automaten?

Ist mit der bank frei vereinbar. 400 sind eben „default“ der meisten bankverträge

ah good to know :sweat_smile: nicht, dass das was bei mir ändern würd, aber schadet nicht zu wissen

Hier zum Beispiel von der Bawag

„Falls nicht anders vereinbart“

1 „Gefällt mir“

Ja finde ich auch :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ich bin auch Mitglied im Alpenverein, und bei mir ist es fast genauso, ab und zu mal Hütten und Kartenmaterial ausleihen.
Das einzige Vereinsmäßige, was ich mitmache, ist die jährlich Weitwanderung. Aber auch hauptsächlich nur, weil die Seniorengruppe am Ende grillt und mein Opa von denen der Oberkapo ist. Ist immer ganz witzig.

2 „Gefällt mir“

Für mich war ja eigentlich die hauptmotivation der versicherumgsschutz für hubschrauber / bergrettung

Ja, aber nur als schnelle Leihgabe^^

Hab schon mehr abgehoben da der höchstbetrag 5000 ist^^

Ah, so wie die ganze erste Mannschaft :kappa:

8 „Gefällt mir“

Laute Musik* im Hintergrund laufen während ihr einen Freund zu Besuch habt und am Essen seid
*laute Musik = so laut, dass ihr etwas lauter reden müsst, damit der andere euch versteht (nicht zwingend schreien)

  • Immer! Macht Stimmung!
  • Ist gut, aber nicht immer
  • Nur wenn wir gerade ein neues Lied einander zeigen wollen
  • Ne, nur wenn man normal laut reden kann
  • Ne, vertrag ich überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Angenommen ihr lebt in einer WG und habt ein Mitbewohner, der in seinem Zimmer ist und ihr habt einen Freund zu Besuch.
Macht ihr im Wohnzimmer (direkt mit allen Zimmern verbunden) laute Musik an?

  • Ja, klar, bin immerhin zu Hause
  • Ich frage zuerst den Mitbewohner
  • Ich gehe mit meinem Besuch ins Zimmer und lasse dort die Musik laufen
  • Ich lasse so gut wie nie Musik laufen, wenn ein Freund da ist

0 Teilnehmer

Fußballverein, Tennisclub, Turnverein, Kulturverein aktiv

Bundesligaverein passiv