Der seriöse Umfrage Thread II

Alle kinder in fußballvereinen sind also „schulsprecher“? :wtf:

Wie kommst du eigentlich durchs Leben wenn gefühlt jede Struktur und Ordnung für dich abstoßend sind? :smiley:

4 „Gefällt mir“

Absolut richtig. Bin da ganz bei dir. Manche Leute brauchen allerdings diese Strukturen und gerade bei Kindern und Jugendlichen kann ein Verein helfen soziale Netzwerke auch außerhalb der Schule aufzubauen, was an sich ja nicht verkehrt ist. Ist aber natürlich wie alles nicht jedermanns Sache und das ist auch gut so, finde ich. Wär ja langweilig wenn alle das selbe machen würden :sweat_smile:

Kaum.

6 „Gefällt mir“

Passives Mitglied des FC Energie Cottbus

1 „Gefällt mir“

Akzeptable Antwort!

2 „Gefällt mir“

Da dann am ehesten noch der Club Nintendo, aber wenn es für euch zählt find ich die i.O… :smile:
Hab es bewusst offener gehalten, weil ich persönlich auch an sowas wie Tierschutzvereine denke.

Bei mir müsste ich dann fast noch meine Hochschulgruppe für eSports erwähnen. Die war auch lustig. :smile:

2 „Gefällt mir“

Würde das schon als aktiv zählen, weil du die Angebote wahrnimmst. :thinking:
Solche Mitglieder sind ja auch wichtig.

Daumen hoch für den Alpenverein aber, mich schreckt da nur ab, dass wohl viele da totale Wandermaschinen sind und ich nach der ersten Steigung schon kurz vor dem Kollaps stehe. :smile:

2 „Gefällt mir“

musst halt mit was kleinem anfangen.

der zum Beispiel sollt machbar sein :wink:

1 „Gefällt mir“

Kenne ich zwar nicht, aber unterschätze die relative schartenhöhe von 414 bei der dominanz von 22 km nicht.

Kann für anfänger schon einen guten muskelkater auslösen

vielleicht wegen der Länge, aber nicht der Höhe wegen :sweat_smile:

Unterschätze 414 höhenmeter für ungeübte nicht

das ist ne Steigung von 1,3°

ok, dürft wo nen Fehler gemacht haben. :sweat_smile: schaut aber nach nem gemütlichen Spaziergang aus :sweat_smile:

So schlimm ist es nicht. Gibt auch „anfängertouren“, oder man bekommt gesagt wo schöne routen für einsteiger sind. Niemand wird dich auf die eiger nord schicken wenn du sagt: ey ich möchte mal reinschnuppern.

aber natürlich sind personen die gerne wandern / bergsteigen eher „überdurchschnittlich fit“

1 „Gefällt mir“

Aber das ist doch das Geile. Mal komplett fertig sein, so dass die Beine und Schultern verkrampfen. Anders macht doch Wandern keinen Spaß.

Ihr wollt euch einen Film ansehen, aber habt nur die Verteilung der Rezensionen von 1-5 Sternen. Das arithmetische Mittel ist bei beiden Filmen gleich bei 3. Der eine Film hat einen Peak bei 3 und fällt dann gleichmäßig Richtung 1 und 5 ab. Der andere Film Peakt bei 1 und 5 aber hat fast keine Rezensionen im 2-4 Sterne Bereich. Welchen schaut ihr euch an?

  • Film mit Peak bei 3
  • Film mit Peak bei 1 und 5

0 Teilnehmer

Den film bei dem sich der klappentext spannender anhört. ^^

Ich pfeiff auf die wertung anderer

10 „Gefällt mir“

Für mich ists leicht da ich fast immer die kontroversen Sachen mag.