Der seriöse Umfrage Thread II

Pfandleiher zB. Die koennen Goldsachen rumliegen haben. ^^

Kölsch. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“

Ich hab ungern mehr Geld als 100 Euro direkt bei mir. Ich weiß nicht. Ich hab schon selten 50 Euro im Geldbörsel. Ich heb halt immer das ab, was ich grad brauch. Manchmal auch mehrmals am Tag. Damit hab ich gar kein Problem. Bin eh ständig unterwegs und Bankomaten gibts eh wie Tschickautomaten an jedem Eck. Angst bestohlen zu werden? Nein. Daran denk ich eigentlich garnicht. Eher Gewohnheit. Wüsste einfach nicht warum ich auf einmal so viel Geld mit mir rumschleppen sollte.
Ihc zahl übrigens auch ungern mit Karte. Eigentlich nur wenn ich im Laden grad draufkomm, dass ich zu wenig Barws mit hab. Lieber renn ich vorher noch ein Eck weiter zum Bankomaten und heb was ab, wenn ich was einkaufen geh.
Ich machs mir auch immer gern besonders kompliziert haha.
Letztens hatte ich über 2 Monate keine Bankomatkarte, weil die irgendwie wohl ein Problem in der Nachproduktion hatten oder so. Das war mehr als Mühsam. Da hab ich immer gleich mehr abgehoben, weil das Abheben am Schalter ja was kostet und ich mich sowieso nicht mit den Menschen auseinandersetzen wollte. Ab sechs Uhr waren die Schalter ja geschlossen und in der Nacht, keine Möglichkeit zum Abheben haben war auch sehr beschissen.
Aber ich hab mich immer unwohl mit so viel Geld an mir gefühlt. Aber ein Gedanke an einen Diebstahl oder Raub wäre mir nicht im Geringsten gekommen.
Eher, dass ich in meiner Schusseligkeit was verlier. Obwohl das eigentlich noch nie passiert ist. Ich verliere sehr selten irgendwas. Naja.

Genau das.

1 „Gefällt mir“

Bei welcher Bank bist du dass das Abheben am Schalter was kostet?

Fast jede

2 „Gefällt mir“

Tja an der Regelmäßigkeit hats auch gelegen :sweat_smile:
Mach das aktuell händisch weil ich mich so leichter tu

Andere „Sprache“: großteils ohne Lyrics oder Sprache im Allgemeinen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Wie zählt das? :thinking:

Kapitalverbrechen? :laughing::upside_down_face:
Autocorrect hat es als Kapital Erbrechen ausgebessert :rofl:

1 „Gefällt mir“

Nennt sich einfach „Money Manager“. Ist am Anfang etwas ungewohnt umständlich in der Konfiguration, aber dank Widget drück ich nachm Einkaufen einmal rauf, tipp die Daten rein und fertig.

Kann die ING Diba auch, aber ich habs jetzt erstmal mit der App probiert.

Hallo Opa :kappa:

1 „Gefällt mir“

Werd ich mal ausprobieren

Steht nicht zur auswahl! :frowning:

1 „Gefällt mir“

Edit: Umfrage nochmal unten neu gestartet, da ich was beim Anzeigen der Ergebnisse verhauen hab^^

Darfst dich halt von den Schranken einer Umfrage nicht einengen lassen :laughing:

Ich klick: andere sprache von der ihr nicht wisst wie sie heißt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich muss gestehen, dass ich das auch erst dadurch erfahren hab.
Aber ist wohl bei fast jeder Bank so. Für Überweisungen und fürs Abheben direkt am Schalter, stecken sich Banken eine kleine Bearbeitungsgebühr ein.
Zach.

Ich verstehe Japanese Songs zum Teil und hab mir die Sprache größtenteils über Animes angeeignet. Ich hatte es allerdings auch mal zwei Semester lang beim Studium.

Würdet ihr euren Körper für Sex für eine Nacht an jemanden “verkaufen”, wenn euch dies im Berufsleben auf eine höhere Stufe bringt (Geld/Ansehen etc.), die ihr unbedingt erreichen wollt, aber es auf anderem Wege nicht schafft?

• Ja, aber nur wenn ich die Person selbst auch attraktiv finde (ich bin männlich)
  • Ja, egal ob die Person für mich attraktiv ist oder nicht, was zählt ist das Ziel (ich bin männlich)
  • Ja, habe ich schon mal gemacht (ich bin männlich)
  • Nein (ich bin männlich)
  • Ja, aber nur wenn ich die Person selbst auch attraktiv finde (ich bin weiblich)
  • Ja, egal ob die Person für mich attraktiv ist oder nicht, was zählt ist das Ziel (ich bin weiblich)
  • Ja, habe ich schon mal gemacht (ich bin weiblich)
  • Nein (ich bin weiblich)

0 Teilnehmer

Hä was in Aachen haben wir alle 3 Meter neun Sparkassenautomaten oder eine Filiale

1 „Gefällt mir“

Ich würde einfach allgemein immer Ja zu Sex sagen, ob ich nun was dafür bekomme oder nicht. Würde mich aber geschmeichelt fühlen, wenn mir jemand Geld oder ne Beförderung dafür anbietet.