Der seriöse Umfrage Thread II

Und vorausgesetzt natürlich, dass ich keine Beziehung zur Tatzeit habe.

Du bist echt ein komischer Kautz :smiley:

12 „Gefällt mir“

Ist es in der Umfrage auf beide Geschlechter ausgelegt? Also Ob ich auch mit einem Mann als Mann schlafen würde?

1 „Gefällt mir“

“komisch”

1 „Gefällt mir“

Ups, die hab ich vergessen :sweat_smile:

Bei mir sieht’s viel mehr so aus, dass ich alles online mache bzw. mit Karte zahle. Hab aktuell 3€ in meinem Portemonnaie und war zuletzt vor mehr als 2 Monaten bei einer Bank. Die einzige Situation in der ich Bargeld brauche, ist beim Bestellen außerhalb der Firma. Da legt es mir immer ein Kollege aus und ich zahle es ihm über PayPal.

:white_check_mark: Nein (ich bin unattraktiv) :kappa:

7 „Gefällt mir“

Folgend dazu:
Versteht ihr die Texte der Songs in Sprachen die ihr nicht als Muttersprache sprecht oder ihr in eurer schulischen Laufbahn gelernt habt?

• ja
  • nein

0 Teilnehmer

Und wenn ja, wie habt ihr euch die Sprache angeeignet oder lest ihr euch Übersetzungen der Lyrics durch?

Verstehen tu ich sie nicht. Aber wenn es mich interessiert schau ich mir die übersetzung an

Das kannste glaube ich ganz gut für dich entscheiden, einfach darüber ob die Person für dich attraktiv ist.

Dank Radio an der Grenze läuft relativ viel an französischen Liedern X"D

:man_shrugging: höre eigentlich keine Musik. Nur Podcast. Nur auf deutsch.

1 „Gefällt mir“

Also aktiv höre ich auch selten Musik. Höchstens im Auto oder beim Sport. Meistens hört man ja Musik wenn man irgendwas anderes macht.

Ich höre nichtmal bei deutschen oder englischen Liedern auf den Inhalt der Texte.^^

2 „Gefällt mir“

Naja, kommt auf die Sprache und das Lied an :smiley:

Stellenweise verstehe ich da schon was.

Gelten hier auch die Mäuse mit ner Kugel unten drin?

Ganz ehrlich, beim ersten lesen habe ich gedacht du stellst das auf diese Umfrage von ihm. Und ich bin mir nicht sicher ob du das nicht eigentlich meintest.

Ich nehme Finfluence dafür, finde ich bisher ganz nett

Sieht echt hübscher/moderner aus, aber bei so wenigen Downloads fühl ich mich unwohl :smiley:

Erfordert aber auch fast keine Berechtigungen und so :thinking: