Warum? Nimmt sich der hübsche nur freundinen die noch bei den eltern wohnen, oder obdachlos sind?
Das würd uns nichtmal so stören wenn die Freundin nicht komisch wär . Die Wohnung ist eh groß
Ich hasse es direkte Komplimente zu bekommen (geschriebene sind mir relativ egal)
Je nach Kompliment ist es mir egal, ob es von einem Mann oder von einer Frau kommt - und bei einigen macht es einen ziemlichen Unterschied für mich.
Ich traue manchen Komplimenten nicht und traue mich auch öfters nicht, Komplimente zu machen. Manchmal rutschen mir aber welche ohne Hintergedanken so raus.
Also ich hab bei der Frage auch “Ja” geantwortet. Dabei hab ich aber jetzt nicht an Verschwörungen gedacht sondern eher daran, dass Politiker doch schon öfters mal Lügen.
Was sollte die deutsche Politik eher machen?
- Flüchtlingsdeal mit der Türkei aufrecht erhalten
- wirkungsvoll gegen die Türkeioffensive vorgehen
0 Teilnehmer
Mögt ihr euren Vornamen?
- Ja, empfinde den namen als schön / er passt auch zu mir
- Hm, muss ja. Hätte mich selbst nicht so genannt, aber hatte damals wenig mitspracherecht ^^
- Nein, er gefällt mir nicht / ich habe durch meinen vornamen nachteile
0 Teilnehmer
In der Schule mochte ich meinen Namen nicht. Danach schon.
Erwin ist halt wirklich kacke.
Wah?
Aus irgendeinem Grund scheint mein Spitzname die Leute zu animieren auf diesen irgendeinen Scheiß zu reimen. War immer ein riesen Gag in der Schulzeit
Den vollen Namen mag ich aber trotzdem sehr. Bin froh, dass sich mein Vater nicht mit Justin durchsetzen konnte
hmm gute Frage
Ich habe meinen Namen frühr nicht so gemocht. Ich kannte halt sonst keine mit meinem Namen, außer in Filmen und Serien so klischeehafte Tussen. Und im Videotext auf der Hauptseite, wenn Werbung für die erotischen Seiten gemacht wurde, dann konnte man da auch immer mit einer Vanessa telefonieren.
Mittlerweile finde ich meinen Namen okay. Es ist eigentlich sogar von Vorteil, dass nicht allzu viele Frauen so heißen wie ich.
Ich mag meinen Namen nicht, aber er passt zu mir.
Früher mochte ich ihn nicht, heute schon.
Spitznamen mag ich nicht.
In meinem Alter gibt es nicht viele, die genauso heißen wie ich. Nur blöd, dass 15 Jahre später dann gefühlt jeder dritte Junge so genannt wurde (wohl nach mir).
Aber ich war froh, in der Schule damals nicht Stefan 3, Matthias 3 oder Sebastian 3 zu sein.
Ich mag meinen Namen. Auch wenn ich öfters mal für eine Frau gehalten werde. Also wenn man ihn liest. Bei Briefen oder auf Ämtern oder sowas.
Kevin bist dus?