Der seriöse Umfrage Thread II

Ich finde es nett, dass man bis 27 noch als Jugendlicher gilt. lol

4 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Ach Mist. Knapp daneben… um 7 Jahre. Dann bin ich wohl doch einfach alt

1 „Gefällt mir“

Ne, einfach junger Erwachsener.

1 „Gefällt mir“

Wenn du das sagst, dann nehm ich das einfach mal als Fakt an.

Wär das nicht eher ein Pluspunkt anstatt eines minuspunktes?

Frag das deine Freundin/deinen Freund. :ugly:

Naja, hätte meine Freundin mir damals vorschreiben wollen, dass meine Mitbewohnerinnen nicht attraktiv sein dürften, dann hätte ich ihr aber einen Vogel gezeigt.

Andersrum würde ich das natürlich anders sehen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Wär dann nicht mehr lange meine Freundin. Offensichtlich ist die Beziehung ja nicht sehr alt oder sehr ernst sonst würde ich mit meiner Freundin zusammen wohnen und nicht alleine in einer V Wer da nicht mehr lange meine Freundin. Offensichtlich ist die Beziehung ja nicht sehr alt oder sehr ernst sonst würde ich mit meiner Freundin zusammen wohnen und nicht alleine in einer WG. Mir da schon die Mitbewohner vor zu schreiben würde bei mir postwendend die Trennung bedeuten

Naja, wenn man in zwei verschiedenen Städten wohnt, wäre das schon möglich. Einfach um Geld zu sparen.

1 „Gefällt mir“

Hm… meh … ich bin kein fernbeziehungsmensch. Aber auch dann würde ich mir nicht vorschreiben lassen an wen ich den bumms vermiete. Irgend jemand muss ja am Ende des Monats die Miete bezahlen.

Es geht garnicht um irgendwelche Beziehungen und ich würde mir sowas auch nicht vorschreiben lassen. Ich wohn mit einer Freundin von mir zusammen. Eher machen wir uns gedanken, dass er uns um den Finger gewickelt hat und ob es nicht klüger wäre dann den 2 besten zu nehmen der nicht so Charmant usw. ist.

Wobei um den finger gewickelt? Dass er nur die hälfte miete zahlt?

Ich würde eher den nehmen der am sichersten zahlen kann. Aber ich nehm doch nicht absichtlich jemand hässlichen und psychopaten, nur damit ich nicht dem charme unterliege ^^

Meine Hauptbedingung für Mitbewohner*innen war irgendwie immer Sympathie.

1 „Gefällt mir“

Nein es geht eher darum, dass wir den potentiell besseren vielleicht nicht nehmen nur weil der attraktiver ist. Zahlen können beide, sympatisch sind beide, wir hätten sogar Studientechnisch mehr mit dem anderen gemeinsam.

Also soll man lieber ein bisschen unattraktiver und weniger charmant sein? :thinking: Also macht der Typ also alles richtig und wird trotzdem bestraft, obwohl ihr denkt er sei der Richtige, hätte euch aber mit seinem Charme eingewickelt?

Ok, in dem Fall würd ich mich für den nehmen, der in allen Punkten besser zu passen scheint.

1 „Gefällt mir“

Naja kein Mensch ist perfekt und auch kein potentieller Mitbewohner. Wir wissen auch noch nicht wen wir schlussendlich nehmen. Wir fragen uns hald ob wir uns von dem charme blenden lassen und die „fehler“ eher verzeihen und es dann später bereuen. Ach die Sachlage ist kompliziert zu beschreiben :smiley:

Der Hübsche hat wahrscheinlich schneller ne Freundin, die dann immer bei euch rumhängt :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Oder er bei ihr. Aber man sieht, dein Troll Trauma sitzt tief :smiley:

2 „Gefällt mir“