Der seriöse Umfrage Thread II

Mikrowellen Geschirr sollte kein Problem sein.

Also ich finde der Reis wird gut darin. :grin:
Und er wird immer gut und man hat 0 Arbeit.

Mach ich auch immer. Deutlich angenehmer als im Topf auch nur 1% darauf achten zu müssen.

es hatte angefangen zu kleben und erst danach habe ich angefangen zu rühren. Seitdem klebt es weniger (aber halt immer noch ein wenig)

Kann ich mal versuchen, nur bin ich eben überzeugt, dass es anbrennt, weil es zuerst kleben bleibt :thinking:

wäre aber spätestens mit einem neuen Reiskocher eh egal :grimacing:

Welche Länge gefällt euch am besten? (nicht bezogen aufs Selbertragen)

54894094

• A
  • B
  • C
  • D
  • E
  • F
  • G
  • H
  • I

0 Teilnehmer

Muss die Frau selbst wissen, ist mir total Wurst :grinning_face_with_smiling_eyes:

13 „Gefällt mir“

Fehlt mir etwas der Kontext, aber G (Overknees) sehen schon teils extrem gut aus.

Zum Komfort kann ich nichts sagen :smiley:

5 „Gefällt mir“

A und I finde ich für mich unpraktisch, denn Rest entscheide ich nach Anlass und oder Umständen.

2 „Gefällt mir“

Kommt darauf an?

Ich glaube, ich mag alles zwischen C, D und E am liebsten.

Kommt echt drauf an, was noch so dazu getragen wird. A sieht erst mal komisch aus, aber je nach Outfit würden sichtbare Socken stören und da sind so knappe Söckchen, die unter den Schuhen verschwinden, doch super.
I wirkt auch erst mal too much, aber wer weiß, in welcher Kombination können auch die total gut aussehen oder zumindest sinnig sein.

1 „Gefällt mir“

Nimm wirklich die kleinste Stufe. Solange der Deckel drauf bleibt, reicht das aus. Wenn es immer noch anbrennt, war zu wenig Wasser im Topf.

I und D

Ich trage zwischen G und I alles sehr gerne.

2 „Gefällt mir“

absolut!

an stelle von I würden denke ich die meisten strumpfhosen nehmen.

Was besitzt ihr aktuell?

• Kühlschrank
  • Gefrierschrank
  • Gefriertruhe
  • Kühl-Gefrierkombination
  • nichts davon

0 Teilnehmer

Kommt auf die Situation an

Hab Omas Gefriertruhe geerbt. Wäre die nicht da gewesen, hätte ich mir auf jeden Fall nen Gefrierschrank gekauft.

1 „Gefällt mir“

Was ich besitze, oder was ich nutze? Ich habe noch zwei Kühlschränke, die ich nur bei Feiern für Getränke oder in Ausnahmefällen mal nutze. Aber das ist vielleicht 2-3 Mal im Jahr.

Schon eher was du auch benutzt. :smiley:

Benutzten tatsächlich alle vier Varianten :smiley:

Wobei die Gefriertruhe im Winter nicht nötig ist.

1 „Gefällt mir“