Der seriöse Umfrage Thread II

Das stimmt wohl, der Mann hat eine große Grundsymphatie.

1 „Gefällt mir“

nice … schön wie du die umfrage umgehst. ich hab ja selbst nicht geantwortet. weil es für mich 3 verschiedene wörter sind. aber den inhalt, bzw. sinn der umfrage hat man schon erkannt.

Mein erster Gedanke war ja ersticken und das obwohl ich die vorangegangenen Beiträge überflogen hab. :innocent:

Aber beim Verstopfen der Luftröhre erstickt man doch und verstopfen ist doch auch eine Art der Unterbrechung

Mal eine ziemlich willkürliche Frage. Habt ihr jemanden in eurem Bekanntenkreis, von dem ihr denkt oder vermuten würdet, die Person könnte ein Spion/eine Spionin sein?

  • Ja
  • Nein
  • Eher ja
  • Eher nein
  • Nicht nur eine Person
  • Ich möchte mir darüber keine Gedanken machen.

0 Teilnehmer

dafuq? warum? :smiley: nein

vorallem: wieso? ^^ in zeitalter der digitalen überwachung? ist da ein „spion“ noch nötig? … wir haben ja nicht mehr den kalten krieg und die Stasi

4 „Gefällt mir“

Habe @Individumm beim BND gemeldet. :kappa:

1 „Gefällt mir“

dafuq? warum? :smiley: nein! böser steve madden! … oder doch john madden?

Ja, bei @Spique denke ich das.

5 „Gefällt mir“

нет

10 „Gefällt mir“

Jetzt musste ich tatsächlich laut lachen und an Kristall-Reiner aus Herr Lehmann denken. Danke!

-Woher wollt ihr denn jetzt alle wissen, dass der Zivilbulle ist?
-Ich weiß nicht, irgendwie ist das ein komischer Typ. Kristallweizen ohne Zitrone trinkt der immer.

3 „Gefällt mir“

Ist halt nicht Nils Bornhoff der Drogenfahnder.

4 „Gefällt mir“

Schokoladen-Fruchtzwerg Tiername des Jahres 2019?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Was das ist? Es ist eine Art der Gattung Enchisthenes eine Unterfamilie der Fruchtvampire.

Was? Ein tier heißt schokoladen-fruchtzwerg?

Und ich wollte morgen im Laden schon nach Fruchtzwergen mit Schokogeschmack Ausschau halten. Verflucht seist du gamebuddy! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Erst lesen, dann kritisieren :wink:

Moin Moin am Abend kucken ist illegal :beanwat:

Durchgehend nicht weiß oder zählt auch wenn man zb das obere drittel mit einer anderen Farbe ausgemalt hat?

Und wenn man da gerade aufgestanden ist?