War doch der Klassiker beim Vorglühen o.ä.
Avocado wird doch immer billiger
Gespielt Ja, Erfolgreich Nein
Hab da PTSD von Studi WG Partys mit besoffenen Mädels die an einem Abend 50 Mal Ice Ice Baby “gesungen” haben und es wurde mit jedem Mal schlimmer.
Hab das aber auch als es neu war mal in kleinere Runde mit Kumpels “gespielt” da war das schon ganz nett
Als großer Fan von Glattauer blieb mir ja nichts anderes übrig, als Nordwind zu nehmen.
also mein internet ist aktuell eine datensimkarte die in einem ipad als hotspot steckt. hat auch 150/50 … ich erreiche ca. 70 dauerhaft stabil. manchmal wesentlich schneller nur selten langsamer.
onlinegaming problemlos möglich. auch über Nvidia GeForce Now. ich spiele keine spiele auf so hohem niveau, dass jede zehntelsekunde entscheidend ist.
ist “singstar” das “original” von der Playstation? oder ist das ein konkurrenzprodukt?
joa. nutze aktuell dafür mein ipad mit unlimitierten daten tarif.
der würde wegfallen.
dafür “müsste” mein handy immer der hotspot sein. das ipad hängt einfach irgendwo im eck an der steckdose, wenn ich am PC bin. das handy ständig an der steckdose haben ist irgendwie komisch.
dafür hätte ich auch unterwegs immer unlimitertes internet, auch wenn ich mal mein ipad nicht dabei habe.
Kann mir nicht vorstellen, dass das fürs Gaming gut funktioniert.
gerade getestet. ich hab einen ping von 24.
für mich ausreichend. hab noch nie deshalb eine partie starcraft oder ähnliches verloren. lag immer an mangelndem skill.
und sc2 spiel ich auf diamant. sonst spiel ich noch heroes of the storm… aber auf holzklasse.
Ist das so stabil? Hätte ich nicht erwartet. Aber ich habe auch kein Fachwissen um das abzusichern.
1.) 5 jahre haft oder 500.000 USD Strafe in den USA? dafuq?!
2.) hier steht auch, dass es den nutzer „zwingt“ beim netzanbieter zu bleiben und er daher das gerät unter einstandspreis verkaufen kann, da er längere vertragsbindung hat. so wie ich es auch bisher immer gesehen habe.
/nota bene: in österreich hat kein anbieter mehr simlock, außer die staatliche telekom und bei der kann man den simlock nach ablauf der mindestvertragsdauer gratis entfernen lassen.
joa. ich kann nur den stand in österreich beurteilen. und da auch nur zu Hause ^^ unterwegs ist mir der PING ja noch wesentlich egaler ^^
bin auch kein experte, aber ich hatte noch nie input lag aufgrund schlechter internetverbindung. eher aufgrund schlechter rechenleistung, warum ich ja teilweise auf nvida gforce now umgestiegen bin.
Ich hab zwei Schwestern die gerne singen.
Es war unausweichlich…
Und gewonnen?
Natürlich nicht.
Ich hab damals ja nicht mal verstanden, was ich da überhaupt singe (Englisch war da noch nicht so meine Stärke )
Wer hat da schon den Text gesungen? Einfach nur hoch und runter wie angezeigt hat auch gereicht
Es ist nicht so als ob ich das nicht probiert hätte, aber dann hattest du wirklich gar keinen Spaß mehr. Wir haben das dann irgendwann sein gelassen.
Gespielt ja, Köperverletzung wegen seelischer Grausamkeit inklusive
Das ist eine extrem hübsche Frage. Aber ich habe keine Meinung dazu haha.
Bussi.