Der seriöse Umfrage Thread II

Ihr lernt jemanden beziehungsmäßig gerade neu kennen und erfahrt von der Person, dass sie seit 8 Jahren Single ist. Was denkt ihr?

  • Ohje, Warnsignal
  • Super, seelenverwandt
  • Ist mir egal

0 Teilnehmer

Das wäre tatsächlich ganz entspannt, da dann von mir der Druck diesbezüglich etwas abfiele.

1 „Gefällt mir“

Habe bei meiner ersten und einzigen Steuererklärung 4€ zurückbekommen und spare mir den Aufwand ab jetzt.

Rich dude! :astonished:

2 „Gefällt mir“

@anon88245943 nach der Steuererklärung

2 „Gefällt mir“

Ersetz mal die Scheine durch 2 Muenzen. :smiley:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Fixed:

10 „Gefällt mir“

Nich nich ganz. Es gibt keinen 4€-Schein. :point_up::face_with_monocle:

Lol, was für eine Noobzahl.

1 „Gefällt mir“

Bin selbst seit 13 Jahren Single.

Das war der club für coole Kids ^^

Damals zur snes Zeit gab es denn Club von nintendo, da gabs gratis Zeitschriften.

Schau dir mal diese Retro Klub folge an, da reden die darüber :wink:

2 „Gefällt mir“

32 jahre^^

Besser als 4 kinder^^

1 „Gefällt mir“

Das wollte ich nochmal genauer beantworten. Ich denke es gibt prinzipiell zwei unterschiedliche Typen. Die die so lange Singel sind, weil sie einfach kein Interesse daran haben eine Beziehung zu suchen und die, die eine suchen, aber keine findet.

Erstere sind komplett unbedenklich meiner Meinung, wenn sie dann im Alter entschließen doch eine zu suchen. Es sei denn man hat ein Problem mit unerfahrenen Partnern, aber meiner Meinung nach ist das auch lächerlich, weil man alles auch innerhalb einer Beziehung lernen kann.

Zweitere können problematischer sein und ich würde da auch einen unterschied zwischen Mann und Frau ziehen. Wenn man ein Mann jahrelang eine Beziehung sucht und keine findet, vermute ich, dass ihm da die Willenskraft fehlt. Ein Mann muss nunmal sehr viel Aufwand investieren um eine Partnerin zu finden und für viele ist das nichts. Wenn man allerdings wirklich alles reinsteckt, dann findet man auch eine und ist bestimmt nicht 8 Jahre komplett ohne Beziehung. Bei Frauen ist das noch etwas bedenklicher, denn Frauen könnten innerhalb von 5 Minuten einen für ne Beziehung finden. Es sei denn sie haben ein Kind, dann ist das schon schwerer und nachvollziehbar. Kinderlose hingegen haben so gut wie immer das Problem, dass sie einfach zu anspruchsvoll sind. Sie warten auf ihren Prince Charming der nie kommt, weil es ihn nicht gibt und deswegen sind sie 8 Jahre Single obwohl sie aktiv suchen. Dieser letzte Typ Frau ist der einzige Typ, den ich als Warnsignal sehe, denn ich bin überzeugt ich würde ihr auch nicht genügen.

Hört ihr, ihr Lappen! Strengt euch mal alle an hier!

11 „Gefällt mir“

Ich musste bei 8 Jahren lachen. Filthy Casuals.

4 „Gefällt mir“

Was ist das denn schon wieder für ein komisches Weltbild?
Ich würde mich echt freuen, wenn du irgendwann mal solche nervigen generalisierten Aussagen lassen würdest. Nicht jede Frau findet sofort einen Partner, nicht jede Frau will vlt. den nächstbesten Partner. Manche Frauen wollen vielleicht gar keinen Partner. Meine Güte :roll_eyes:

33 „Gefällt mir“

Was für ein unfassbar kaputtes Weltbild du hast… Also ehrlich mal… So viel verallgemeinernden Unsinn über Männer und Frauen hab ich wirklich schon lange nicht mehr gelesen.

Gilt übrigens genauso für Männer. Nicht jeder Mann, der länger Single is, is gleich ein unfähiger Lappen, den man besser meiden sollte

Gott im Himmel, echt, wie kann man in solchen krassen Schubladen denken?

31 „Gefällt mir“

Soll ich mal? ^^