Der seriöse Umfrage Thread II

Willst du darauf wirklich eine Antwort? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Eieiei. Jedes Mal, wenn du mal wieder was zu einer Umfrage schreibst, frage ich mich, ob das noch zu übertreffen ist. Und dann lese ich irgendwann wieder deine neusten Ergüsse und stelle fest, du hast es wieder geschafft. :slightly_smiling_face:

19 „Gefällt mir“

Macht echt ruhig lustig über das was ich schreibe, aber innerlich wisst ihr, dass ich Recht habe.

Nein.

24 „Gefällt mir“

Hab meine heutige Frau damals aufm Rücksitz im Auto abgeschlabbert. War Alkohol im Spiel, hat aber bis heute gehalten. Kann da jetzt nicht wirklich von Aufwand sprechen, hat sich halt so ergeben :sweat_smile:

Toni? Bist du‘s? Grüße nach Offenbach!

1 „Gefällt mir“

Nein.

8 „Gefällt mir“

Berühmte letzte Worte. Oder so.

1 „Gefällt mir“

Da ist sie, die Hybris.

2 „Gefällt mir“
  • Mein(e) TV(s) hängt/hängen an der wand
  • Mein(e) TV(s) steht/stehen auf irgendwas
  • Mal so, mal so (z.B. einer hângt,einer steht)
  • hab kein TV

0 Teilnehmer

So viele unterschwellige Vorurteile, das ist echt schade.

Und das sage ich als einer, der auch erstmal skeptisch wäre, wenn eine Person sehr lange Single war. Aber weil viele dann in ihrer Welt und ihrem trott festhängen und denn nur schwer ändern wollen oder können.

3 „Gefällt mir“

Niemand hat sich darüber lustig gemacht. Sie haben dir nur klar gemacht, dass sie nichts von deinen Ansichten halten. :confused:

1 „Gefällt mir“

Warte. Bist du nicht ne sie? :beanomg:

Ich fühle mich wie ich will :heman:

5 „Gefällt mir“

31 Jahre^^

1 „Gefällt mir“

Ich kenne Leute, die hatten bis 30 oder so nie eine Beziehung. Ich habe sie wenn ich ehrlich bin sogar nie mit einer Frau gesehen, wo auch nur ansatzweise irgendwas hätte laufen können. Irgendwann hat es dann aber bei einer Frau gepasst. Das sind dann oft Beziehungen, die sehr lange halten.
Mein Onkel war verlobt bis er 25 war, dann ist die Frau viel zu jung verstorben. Bis er Mitte 50 war hatte er keine Beziehung mehr. Jetzt aber seit fast 15 Jahren. Er ist aber selbstständi als Bäcker und Gastwirt. Hatte nicht die größten Möglichkeiten jemanden kennenzulernen.

2 „Gefällt mir“

Das klingt für mich aber nicht so.

Folgende Rechenaufgabe spaltet seit dem Wochenende das Internet

8:2x(2+2)=?

  • 1
  • 16
  • anderes Ergebnis

0 Teilnehmer

Richtige Antwort ist 16, zuerst die Klammer lösen und dann von links nach rechts rechnen

wie kommt man dort denn auf 1?

Wäre es außerdem nicht “schöner” wenn man das Multiplikationszeichen ebenfalls schreibt?

1 „Gefällt mir“

Hab das x ergänzt.
Wenn man zuerst mit der Klammer multipliziert und am Ende dann 8:8 rechnet

1 „Gefällt mir“

Das fehlende Multiplikationszeichen ist der Grund dafür, dass Leute zu dumm sind, das zu lösen. :smile:

4 „Gefällt mir“