Der seriöse Umfrage Thread II

Da hilft nur eine Papieruhr!

https://www.paprcuts.de/product/776?gclid=CjwKCAiAws7uBRAkEiwAMlbZjiNIQiZK5aON553JGSbEpAGOl2ONaSbdotUfJIit57kuR8pTzLIXlxoCQH0QAvD_BwE

2 „Gefällt mir“

Ja kenn ich, bei mir würde die Uhr auch direkt auf diesem Knochen liegen, der da raussteht. Deshalb muss ich sie jetzt daneben tragen :smile:

Ich habe so eine ganz kleine von Fossil, die sieht noch ganz gut aus. Alle anderen sind mir auch viel zu groß , aber die mag ich wirklich sehr. Vielleicht willst du da ja mal schauen.

Ich find Armbanduhren unangenehm zu tragen. Habs mal ne Zeit mit einer Taschenuhr probiert, die war allerdings sehr (!!!) unzuverlässig.

lol, was es alles gibt. :ugly::+1:t4:

Welche wäre das?

Meine gibt es wohl leider nicht mehr, aber die Carlie Mini sieht ähnlich aus.

Alles klar. aber zumindest nach den Bildern könnte sie noch immer etwas zu groß sein. :sweat_smile:

@Behnson Ich ertrappe mich nun dabei, mehr zu der Paperwatch zu recherchieren. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Also meine ist echt recht zierlich. Habe noch nie eine gefunden, die besser aussah:D

Oder zu klein. Finde es immer wieder geil, wie auf solchen Bildern nicht daneben liegt, wodurch man auch nur irgendwie die Größe einschätzen könnte :smiley:

Zu klein kenne ich nicht. Habe jetzt zumindest nach Bilder geschaut, wo es ein Model trägt und es nicht komplett offensichtlich geshoppt aussieht. :ugly:

Das Ziffernblatt ist meistens mein Problem.

Wieso das? :thinking:

Ist ständig ungenau geworden durch die Bewegungen, das Aufziehen hat auch immer weniger lang gehalten. In der Zwischenzeit geht sie leider gar nimmer.

Da gibt es doch ganz sicher auch Modelle mit Batterie? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum stelle ich mir dich mit Monokel vor?

2 „Gefällt mir“

Sicher, aber wenn ich schon was hipstereskes mach, dann richtig :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Dann siehst vor dir ne andere Person :rofl:

Das hat wohl am verwendeten modell und einem billouhrwerk gelegen.

So meine ferndiagnose.

Hochwertige uhren ziehen sich ja selbst durch die bewegung auf

1 „Gefällt mir“

Es war sicher kein hochqualitatives Teil, war ein Geschenk zum Geburtstag. Aber für das Experiment Taschenuhr hats auch gereicht.

Mich würde eine taschenuhr nerven. Ich mag immer so wenig wie möglich eingesteck haben

Und ich mag keine Armbanduhren weil die mich am Handgelenk nerven.