Der seriöse Umfrage Thread II

Ja Tampons und wohne allein, ist halt super zum Bong reinigen um die Löcher zu stopfen :simonhahaa:

Ich hab noch ne ganze maxi Packung Tampons, dabei nutzt ich die garnicht mehr. Ich glaube ich verschenke die mal.
Meine Tasse liegt wo anders in Schubfach, könnte ich aber endlich mal ins Bad räumen.

achja, komm mal her du

1 „Gefällt mir“

Shampooflaschen kommen in denn gelben Sack. Umweltverschmutzer du.

Schlafgas… Ist unfZzzZzZzzz

1 „Gefällt mir“

Bei uns zur Schulzeit hieß es irgendwie Mal, dass wäre ein Hinweis, dass derjenige Schwul ist. Keine Ahnung wo der Stuss her kam, aber irgendwelche Mädels haben sich das immer erzählt.

Weiber :roll_eyes:

Wenn ich sie aus Faulheit in den Restmüll schmeiße, werden sie zumindest nicht von fragwürdigen Abfallentsorgungsbetrieben nach Asien exportiert, nur um dann doch ins Meer geschmissen zu werden. So gesehen ist meine Faulheit sogar besser für die Umwelt. Umweltverschmutzer du. :hauke:

Verallgemeinerungen :roll_eyes:

2 „Gefällt mir“

Na toll. Das heißt, mein ganzes (Ehe-) Leben war ein Lüge. :sadsimon:
Wenigstens muss ich nicht umziehen. Ich wohne schon in Köln. :simon::rainbow_flag:

2 „Gefällt mir“

Humor :roll_eyes:

Emoji :roll_eyes:

6 „Gefällt mir“

Ich bin komplett auf festes Duschgel umgestiegen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

Dafür wird dein Plastik verbrannt - ich bin besser als du :budikopf:

1 „Gefällt mir“

~_~ :roll_eyes:

Du klopfst dir den Dreck nur noch ab? :simonhahaa:

5 „Gefällt mir“

Nein, du wohnst ja nicht alleine. Das gilt nur für Männer die alleine wohnen. Wobei das heißen müsste, dass das eher während des Studiums aufkam, da in der Schulzeit eigentlich niemand alleine gewohnt hat.

Egal, es war so oder so bescheuert. Ich weiß allerdings noch, dass das eine Mädel danach mal ne Zeit mit demTypen zusammen war, den sie mir damals als Beispiel genannt hat :smiley:

Hach, die gute alte Zeit.

Ne. Sie stellt den Duschkopf auf diese “Demo auflösen” Stufe ein.

3 „Gefällt mir“

Um kurz einen seriösen Punkt anzubringen. So traurig es klingt, aber laut Greenpeace wird nicht wenig unseres sorgsam getrennten Plastikmülls einfach verbrannt. Vieles landet auf Deponien in Asien. Tatsächlich wird nur der anteilig kleinere Teil des Mülls, der in gelben Säcken landet, wiederverwertet.

1 „Gefällt mir“

Alter, es ist ein fucking Lineal :cluelesseddy:

Nein ernsthaft: Würde sagen Person B ist letztendlich Schuld, da er tatsächlich für den Schaden sorgt. All das passiert aber nicht, wenn Person A nicht das Lineal klaut und Person D letzten Endes dafür sorgt das das Fass überläuft. Sie haben alle auch Schuld.

Also mitgefangen mitgehangen, Person C und bekommt drei Lineale.

File closed

3 „Gefällt mir“