Der seriöse Umfrage Thread II

Mehr Ausfälle als damals bei UPC. Absolut inkompetente Mitarbeiter (meistens) und mieser Kundenservice, solange man nicht mit Kündigung droht ist denen alles egal. Anfangs wollten die mir für einen mehrtätigen Ausfall einen Cent Gutschrift geben…

Dafür halt preislich am besten was ich gesehen hab. Und läuft über die selbe Leitung wie das Fernsehen, zumindest bei mir.

Eher also nicht? :thinking:

Wenns funktioniert passt alles, aber ich hab halt mehrmals in Jahr längere Ausfälle. Ka wie das bei anderen Anbietern ist, bin da jetzt schon seit 10 Jahren. A1 soll etwas besser sein, kostet aber fast das doppelte.

Wobei der Kundendienst gleich inkompetent sein soll.

Also ich hatte bei A1 noch nie einen ausfall oder probleme mit kundendienst.

Dafür langsam und teuer

Mal so, mal so. :smiley:

Keine Ahnung. :ugly: Glaube, 40 €. :thinking: Wird sich aber auch mit diversen Leuten geteilt.

[Umfrage anonym]
Habt ihr schon mal Latexkleidung getragen?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Wenn nein: Würdet ihr die gerne mal anprobieren?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Mein Vater hat A1 (und macht für die Telekom Internet Schlüsse) und meinte dass die Service Mitarbeiter nicht so prall sind.

Ich hab A1 als Ersatz Internet (übers Mobilfunk Netz), da hat bis auf einmal immer alles super funktioniert.

Stell mir das äußerst unbequem vor zu tragen :sweat_smile:

:thinking:
Ich musste grade überlegen, weil das bei meinem Zimmer im Studentenwohnheim immer mit abgebucht wird. Sind aber nur 5 Euro oder so pro Monat. :smile:

@godbrakka
Soll ja eher wie einer zweite Haut sein, also genau das Gegenteil. :smile:

Weiß nicht, hatte das noch nie an und sieht für mich zumindest unbequem aus :sweat_smile:

Ich hatte A1 (damals noch telekom) bei meinen eltern (da hatte ich nix damit zu tun) und hab selbst a1 in meinem büro (über Business) da gab es mit dem kundendienst nie Probleme.

Darum steht es auch zur auswahl in der neuen wohnung am wörthersee. Aber immer noch teurer als UPC.

Vielleicht nutze ich auch einfach weiterhin eine unlimitierte daten sim.

Business ist auch etwas anderes. Da nehmen sie nicht jeden dillo. :smiley:

Ich glaube schon, dass das ganz bequem sein kann. Neopren liegt ja auch fest am Körper und fühlt sich angenehm an.
Aber du hast recht, es sieht nicht wirklich bequem aus, muss es aber auch nicht ausprobieren :smiley:

Hab beides nie getragen bisher :sweat_smile: muss daher auf das Urteil anderrr vertrauen

Wenn ich’s Klo putze ziehe ich Latexhandschuhe an. Zählt das? :kappa:

5 „Gefällt mir“

Oh doch! :beanjoy: mein „unternehmen“ hatte 2006 einen jahresumsatz von 750 euro als ich den ersten business handytarif unterschrieben habe :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Ne, die im normalen Kundendienst sind nur noch doofer. Musste mal mit einer streiten weil sie meinte dass ein Ethernet Kabel maximal einen Meter lang sein darf. Dass die bis 100m genormt sein müssen (ab Cat5 glaube ich) wollte sie nicht glauben und meinte der Fehler liegt an meinem 15m Kabel weil das zu lang ist…

umgerechnet ca. 82€/Monat für theoretisch 1 Gbit/s, sind bei den Geschwindigkeitstest in der Regel zwischen 700 - 800 Mbit/s Download
Ich dachte bisher immer, dass es relativ teuer ist (da Schweiz halt), aber wenn man den Preis pro Mbit anschaut (zumindest mit dem, was die anderen bisher geschrieben haben), ist das ja relativ günstig/in der Norm

Je nach dem wie behaart dein Rücken ist, ist “unter den Haaren” schon der Hintern!

1 „Gefällt mir“

Nicht, wenn da auch Haare dran sind :stuck_out_tongue_winking_eye: