Der seriöse Umfrage Thread II

Wenn dann Europafrikasien bitteschön :beanwat:/

Ja aber stimmt schon, gelernt hatte ich damals, früher, anno dazumal 5 Kontinente.

Würde man aus der Perspektive der Plattentektonik heraus die Sache betrachten, dann könnte man ne einheitliche Zählweise etablieren… aber erzähl das mal z.B. flatearthern. :smile:

man zieht sich immer von unten nach oben an, das sollte doch jedem klar sein :beanwat:

welcher Ring steht für die Antarktis? ^^

1 „Gefällt mir“

Der Kalte :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Keiner, da es von da keine Teilnehmer gibt. Also fünf Ringe = fünf Kontinente + Antarktis. :wink: :stuck_out_tongue:

Ich würde gerne mehreres angeben ^^

Hä? Das geht sich nicht mal für einen Restaurant Besuch aus bei mir ^^

Der weisse Hintergrund ^^

1 „Gefällt mir“

Kenne Attersee. Weil er das Design für den GrüVe von Jurtschitsch und für die Wurst macht.

Kenne kein Gemälde ^^

stimmt, dachte Nord- und Südamerika hatten jeweils nen eigenen :sweat_smile:

Also ich habs (unabhängig der Ringe) auch zu 100% so in der Schule gelernt, dass die eigene Kontinente sind :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich hab eigentlich immer Socken an. Aber nach dem Aufstehen, zieh ich die Alten aus und dann frische an. Mach ich meist sogar bevor ich mir Unterwäsche anziehe.

Hätte gedacht: Europa, Asien, Afrika, Nordamerika, Südamerika und Australien

schön das man sich einig ist

2 „Gefällt mir“

Mit Socken schlafen :wtf:

11 „Gefällt mir“

Wurde mir vor 24h bereits 2 Mal erklärt.

Ehrlich gesagt wundert es mich nicht :kappa:

2 „Gefällt mir“

Aus gesundheitlichen Gründen. Ich kriege sonst Wadenkrämpfe in der Nacht.

immer diesen Socken-tragen-shaming - ja zu socken im Bett :muscle:

2 „Gefällt mir“

Socken im Sommer im Schlafsack:

  • an.
  • aus.
  • kommt drauf an.

0 Teilnehmer

Ja mich. Ich trage zuhause eigentlich nie Socken. Hab bis auf Küche und Bad auch nur Teppich. Socken liegen bei den Schuhen und werden erst angezogen wenn ich die Wohnung verlasse, und dabei wird erst ein Fuß abgeschlossen bevor mit dem anderen weitergemacht wird. :wink: