Der seriöse Umfrage Thread II

wenn ich besoffen ins Zelt stolper an, sonst aus^^

3 „Gefällt mir“

Genau deswegen überlege ich, was ich wählen soll… also ich war ewig nicht besoffen :frust: … aber wenn Alkohol und akute Müdigkeit im Spiel ist, kümmer ich mich nicht unbedingt um Socken… :smile:

Das ist ja der durchschnittlich Betrag. Wenn ich ein Restaurant besuche, gebe ich auch mehr als 20 € im Monat aus, aber ich gehe ja nicht jeden Monat in eins, sondern etwa 3-4 Mal im Jahr.
Außerdem speise ich wohl nicht so hochpreisig wie du, ich komme in der Regel mit 14-18 € für ein Gericht mit Getränk aus. ^_~

Das kann man im Nachhinein leider nicht mehr ändern :confused:

Doch man hat ein paar Minuten zeit die Umfrage zu bearbeiten glaube 30. 3 Wochen sind nun etwas zu viel :wink:

Da gibt es einen Unterschied. Nach dem Sport in der Umkleidekabine erst einen Socken, dann den Schuh, damit ich nicht wieder mit dem angezogenen Socken auf den nassen Boden/Handtuch muss. Zu Hause erst beide Socken.

4 „Gefällt mir“

Kumpel hat letztens so nen Business Menschen beim Sport gesehen, der das so gemacht hat.

Ist eh alles pangaea ^^

2 „Gefällt mir“

:wtf: :cluelesseddy:



Direkt nach dem Aufstehen, werden die Socken angezogen.
Und direkt nach der Dusche die Unterhose und die Socken. Ich mag barfuß rumlaufen überhaupt nicht…
Dementsprechend die Hose immer erst als zweites.



Also ich hab es mit 7 Kontinenten gelernt. Dass manche Europa und Asien zu Eurasien zusammenfassen oder Nord- und Südamerika zu Amerika, wusste ich zwar, aber wusste nicht, dass es da keinen offiziellen Standard gibt :wtf:
Und „Eurafrasien“ :cluelesseddy: :cluelesseddy: :cluelesseddy:
Hört sich echt beschissen an :sweat_smile:

Ich hasse euch…

1 „Gefällt mir“

Wo kann ich abstimmen? :cluelesseddy:

2 „Gefällt mir“

Du gehst mit Socken duschen und ziehst dann ein zweites paar über die nassen Socken?

2 „Gefällt mir“

Hab ich intern schon gemacht und das Ergebnis gepostet :upside_down_face:

Das riecht nach Manipulation. Ich fordere eine Wahlwiederholung! :beanwat:/

Diesmal öffentlich:

Hasse ich euch?

:white_check_mark: ja
:white_square_button: nein

Siehst du, selbes Ergebnis. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Natürlich, dann spart man sich die Waschmaschine und verliert nie einen einzelnen Socken da drin :kappa:

Nein, ich hab mich bei den Schilderungen natürlich nur auf den Anziehvorgang beschränkt und Zwischenhandlungen gekonnt ignoriert :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

:beanfeels: was haben wir dir jemals getan?

1 „Gefällt mir“

Geht nur um eine Umfrage und anhängende Diskussion. :stuck_out_tongue:

Krähe mag Socken :blush:

1 „Gefällt mir“

Socken sind toll

tmp-cam--1956098492

4 „Gefällt mir“