Der seriöse Umfrage Thread II

Ich mein du wirst schon mehr Ahnung haben als das Unternehmen was hochwertige Jeans verkauft :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Also es würde mich doch sehr wundern wenn ich meinen pudding nur mit madagaskar vanille „vanillepudding“ nennen daef und mir vanille aus anderen regionen nicht.

Die unterscheidung ist ja um chemisch hergestellte aromen von „echtem gewächs“ zu unterscheiden.

Zum anderen ging es ja um den kakao anteil im schokopudding und das der so „gering“ sei.

Scheint so. So Lange wie meine Jeans leben.

also der artikel nennt ja genau 0 gründe die irgendwas mit dem täglichen gebrauch zu tun haben. dass es besser für die umwelt ist, möglichst selten zu waschen, gilt ja nicht nur für jeans.

1 „Gefällt mir“

Doch. Die Jeans bleichen aus und der Stoff wird belastet. Steht im 1/3 Drittel wenn ichs richtig im Kopf habe.

Meine jeans sind noch nie signifikant ausgeblichen und der stoff war auch nie kaputt, außer ich hab sie zum handwerken oder so verwendet.

2 „Gefällt mir“

Nicht die Mama

2 „Gefällt mir“

sind beides keine wirklichen gründe, da sie so ziemlich für alle arten Kleidung gelten, die du irgendwie wäschst. nen t-shirt bleicht genauso aus und wird “dünner” beim waschen.

2 „Gefällt mir“

Meine Jeans halten Jahre ohne bleicher auszusehen.
Als ob ich jeans über Jahre nicht waschen würde.

2 „Gefällt mir“

Evt möchte der Herr jeans Mensch auch das du die irgewann gegen eine neue ersetzt wenn sie dir zu dreckig sind.
So einmal im Monat wegwerfen und ne neue kaufen.

starr

Unter der Hypothese, dass sich tatsächlich jeder daran hält, was wäre euch am liebsten?

  • Alkohol erlauben, Cannabis verbieten
  • Alkohol erlauben, Cannabis erlauben
  • Alkohol verbieten, Cannabis erlauben
  • Alkohol verbieten, Cannabis verbieten

0 Teilnehmer

Ich finde beides in Maßen ok. Deshalb fände ich ein generelles Alkoholverbot für überzogen…Außer in öffentlichen Verkehrsmitteln. Da sollte es tatsächlich komplett verboten werden.

11 „Gefällt mir“

Dann kann ich mir ja im privaten PKW noch die Kante geben :smiley:

ABer meIn FeiERabEnD BiER

13 „Gefällt mir“

Mir egal wo du säufst.

Hauptsache nicht in der Bahn.

7 „Gefällt mir“

Mir kann keiner sagen, dass Leute die in Bus und Bahn Bier trinken keine Alkoholiker sind.

5 „Gefällt mir“

Sind auf jeden Fall Assis.

3 „Gefällt mir“

Kommt draufan. In der S-Bahn? Ja! Bei fernreisen? Nein

1 „Gefällt mir“

Ja, ich rede jetzt vom Nahverkehr. Von den Deppen die im 16 Uhr Bus hinten sitzen und ihr “Feierabendbier” genießen.

1 „Gefällt mir“