Der seriöse Umfrage Thread II

Ja ich hab die Posts gelesen. Ich gehe ja Mal davon aus das es evt Frauen waren die abgestimmt haben.
Das wäre schockierend

Dann habe ich ja richtig gehandelt.

1 „Gefällt mir“

Auch imaginäre Wäsche sollte gewaschen werden.

Ich habe viel für einen getragenen BH gezahlt, warum sollte ich den waschen :colinmcrage:

7 „Gefällt mir“

Das ist was anderes

Last Christmas von Wham:

  • Höre ich immer noch gern
  • Geht mir auf den Sack
  • Keine Meinung

0 Teilnehmer

1 „Gefällt mir“

Gab Jahre da hätte ich kotzen können. Aber das geht vorbei. Aktuell wird mitgesungen

1 „Gefällt mir“

Wenn man bei Schneegestöber im Auto hockt und die letzten Geschenke zusammensucht, dann läuft immer genau dieses Lied :grin:

1 „Gefällt mir“

Schneegestöber? Da wär ich froh gewesen … hier fällt seit Jahren kein richtiger Schnee. :frowning: Aber eigentlich brauch ich das auch nicht, denn dann gerät die Stadt und das Land wieder in Chaos.

1 „Gefällt mir“

Ich würde das Lied nie selbst abmachen aber im Radio schalte ich nicht mehr um. Habe es vorgestern zum ersten Mal dieses Jahr gehört.
Spät.

1 „Gefällt mir“

Bei uns nicht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

So wie du die Umfrage formuliert hast, betrifft sie aber alle. Und es gibt weder die Auswahl „Ich besitze keinen BH“ noch die Auswahl „Jemand anderes ist für die Wäsche zuständig“, sofern, bleibt einem ja nur noch „Nie“ als Antwort.

1 „Gefällt mir“
  1. Die Umfrage habe ich nicht gemacht,
  2. Es gibt immer die Möglichkeit nichts anzuklicken. :smiley:
1 „Gefällt mir“

Sorry nicht drauf geachtet.

Theoretisch schon, praktisch kommt man aber extra in diesen Thread, um an Umfragen teilzunehmen.

1 „Gefällt mir“

Also wenn die Frage lautet “Wie oft wascht ihr eure Bhs?” kann man ja wohl davon ausgehen, dass die Frage an Bh-Besitzer gerichtet war.

10 „Gefällt mir“

Man könnte auch meinen, wenn eine Umfrage mit „An die Frauen hier“ beginnt, dass nur Frauen mit machen. Die Realität sieht halt anders aus :smile:

8 „Gefällt mir“

Marzipan mag ich nur diese Dekoration auf der Pumuckl und der Benjamin Blümchen Torte.

Ich mag das Lied, genau wie den Mariah Carrey Schmonzes.

Muss das jetzt nicht das ganze Jahr haben, aber so ab Mitte November wenn es kalt wird und früh dunkel ist, muss ich immer ein wenig schmunzeln wenn ich es höre (was zugegebener Maßen selten vorkommt, da ich kein Radio höre im Normalfall :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Ich mag es sogar mehr, seitdem immer darüber gemotzt wird, wenn es läuft :smile:

2 „Gefällt mir“

Naja ich kann sowas nicht, ich kann nur Fragen wahrheitsgemäß beantworten. Und die Wahrheit ist, dass ich noch nie selbst einen BH gewaschen habe.