Der seriöse Umfrage Thread II

Würfel mal auf Penetration. :kappa:

6 „Gefällt mir“

Um 7 erschwert

2 „Gefällt mir“

1 … kritischer Fehlschlag :ugly:

2 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Warum fällt mir dazu nur Wege der Vereinigung aus dem DSA-Universum ein :joy:

1 „Gefällt mir“

Aua :sweat_smile:

Hab ich auch daheim. Ich würfel immer nur „Augen lecken“ :rage:

Dann hat sie wohl nicht hart genug in deine Eier getreten!

:colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Spank eyes wäre fies.

eyelicking-650x280

In Japan war das mal ein Trend :ugly:

1 „Gefällt mir“

Da man Wuerfel ja von OBEN liest und nicht von der SEITE sind die gewuerfelten Resulte doch gar nicht so schlecht. :cluelesseddy:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Nutzt ihr das RBTV Angebot Sendungen als Podcast zu hören?

  • Ja, ziemlich häufig
  • Schon öfter mal
  • Hin und wieder
  • Nur in Ausnahmefällen
  • Überhaupt nicht

0 Teilnehmer

Ich lasse dann einfach das Video im Hintergrund laufen, ist ja dann auch wie ein Podcast.

6 „Gefällt mir“

Bohndesliga und Almost Daily schau/horche ich ausschließlich als Podcast.

Moinmoin hin und wieder wenn mir andere Podcasts „ausgegangen“ sind

1 „Gefällt mir“

Bohndesliga (und international) ab und an, auch schon mal ein Almost Daily oder ein MoinMoin, wenn ich nichts zu hören habe.

Zuletzt habe ich alle Folgen Wir müssen reden wieder gehört und auch Press Select neu begonnen (ist ja ne Weile her).

Ansonsten halt den Plauschangriff, da gibt es Folgen, die ich schon 5-6 Mal gehört habe.

Das ist für mich einfach die bequemste Variante MoinMoin, Almost Daily und Bohndesliga zu konsumieren. Ich höre Podcasts, wenn ich mit dem Hund draußen bin, den Hühnerstall ausmiste, auf der Baustelle arbeite…da kann (und will) ich keine Videos gucken und ich möchte ungern auf die Formate verzichten.

2 „Gefällt mir“

Ich höre mittlerweile auch ziemlich viele Sendungen einfach als Podcast, eben weil es so schön nebenbei geht.

Selbst Kino Plus ist für mich überwiegend zum Podcast Format geworden.

Mittlerweile schon, im Auto hör ich meistens Podcasts und bei fast 2 Stunden Arbeitsweg am Tag hab ich mittlerweile schon die Plauschangriffe die mich interessieren und alle Folgen Po®n nachgeholt und die aktuellen Podcasts die ich verfolge reichen dann halt nicht für die Woche und da ich sowieso nicht so viel Zeit habe sowas wie Almost Daily zu schauen höre ich es mittlerweile auch als Podcast.

1 „Gefällt mir“

Dafür reicht meine Zeit nicht. Hab es aber auch nur aus Sympathie geguckt, ich schaue quasi nie Filme. Weiß nicht, wann ich das letzte Mal im Kino war.