Der seriöse Umfrage Thread II

Na ja, zumindest für den Beschenkten kann da ja auch eine Art von “Schuldgefühl” entstehen.

Passat B5 von '97 (ca. 450000 km auf der Uhr)
Golf IV von '02 (ca. 390000 km auf der Uhr)
Aktuell Golf VII von '15
Mir koennen Leute erzaehlen was sie wollen, aber ich hatte nie Probleme mit den Autos. Versteh das Gebashe auf VW nich. :man_shrugging:

Uh Tante Edith sagt wenn wir Zweiraeder dazu nehmen dann werden es 5.
Angefangen mit ner S51N in blau und danach ne Yamaha TW125. :lovenado:

Es geht ja auch einfach nur darum ob du es würdest oder nicht. Ist doch egal ob realistisch oder nicht.

Ah, I see you’re a man of Osten as well.

1 „Gefällt mir“

Ich würde es aber nur unter bestimmten Bedingungen und die sind aktuell extrem hypothetisch für mich, bzw ich müsste sie mir aus den Fingern saugen.

Klar. Muss man dann halt schauen, dass man das selbst nicht durch irgendein Verhalten auch noch zusätzlich befördert.

1 „Gefällt mir“

Ich hab nur die Autos meiner Eltern mitnutzen dürfen, als ich noch zuhause gewohnt habe. Ein eigenes hatte ich aber nie.

Wie alt bist du :miri:

26

Na dann wirst Du bestimmt nochmal ein haben.

Nope. Ich hatte bisher das Glück so zu leben, dass ich mit Öffis gut klar komme und habe auch vor das so weiter zu führen. :smiley:

6 „Gefällt mir“

Beneidenswert. Hätte ich auch gerne. Aber dann würde mein Arbeitsweg statt 10 Minuten leider mindestens 45 Minuten dauern :frowning:

Gut, da habe ich noch mehr Glück als mit den Öffis :joy:
Wohne jetzt zum 2. Mal praktisch gegenüber der Arbeit

1 „Gefällt mir“

Ich bin 34 und hatte auch noch nie ein Auto.

… okay, ich hab nichtmal nen Führerschein. :eyes: Aber bin bisher immer ganz gut zurecht gekommen.

5 „Gefällt mir“

Das wäre Hölle für mich, ne gewisse Distanz muss zur Arbeit sein :smiley:

Hab meinen Führerschein seit nunmehr 22 Jahren und da komme ich leicht auf mehr als 10 Autos. Zumal ich ja auch nicht nur ein Auto habe. :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

6 Autos in 11 Jahren.

Ne, juckt mich tatsächlich gar nicht. Ich bin noch nie jemandem über den Weg gelaufen, oder diejenigen erinnern sich nicht an mich. Und so kann ich schön angenehm morgens ausm Bett auf die Arbeit fallen. Perfekter Arbeitsweg.

Für jeden Wochentag eins! Anders gehts nicht.

3 „Gefällt mir“

Oh, der feine Herr. Das Auto muss ja farblich auch immer zu den Socken passen, ne

1 „Gefällt mir“