Der seriöse Umfrage Thread II

<Aber in Rock/Metal Bars ist man da offener, zumindest meinen Erfahrungen nach.

Bitte?

https://de.wiktionary.org/wiki/Ungustl

Ich denke ein betrunkener rocker und ein betrunkener krocha und ein betrunkener rapper oder whatever geben sich nicht viel, wenn die horomone überhand nehmen

1 „Gefällt mir“

Nein, weil ich zu Hause 0,0 Empfang habe.

1 „Gefällt mir“

Ich habe auf Metal Parties auch deutlich bessere Erfahrungen gemacht als auf anderen Parties. Aber keine Ahnung wie sich das auf die Toilettenbenutzung auswirkt. :smiley:

Aber da waren halt auch nur coole Metal Dudes und keine offensichtlichen Hells Angels.

Ich wollte zuerst sagen „Habt ihr keine Karte und zahlt immer bar? õo“
Aber ich nehme an, dass „kein Geld“ inkl. „keine Karte“ bedeutet?

Da kann ich mich daran erinnern, dass ich mein Geldbeutel nicht dabei hatte beim Burger King und es zu spät gemerkt habe… Zum Glück zahlt man da bevor man das Zeugs bekommt, aber weil fast nichts los war, waren die quasi schon fertig.
Hab gesagt die sollens bitte auf die Seite legen und bin dann nach Hause, Geldbeutel holen, wieder zurück und sie haben’s mir dann neu zubereitet… das andere hatten sie leider weggeworfen :confused: (sie dachten, ich komme nicht wieder… war aber zugegeben auch 20 min Reise pro Weg)

Nur wenn das Geschenk ursprünglich von mir war

1 „Gefällt mir“

Beide gleich schlimm. Bei Männern mehr Urin flecken. Bei Frauen mehr
Hygiene Produkte.

1 „Gefällt mir“

Außerdem sollen sich Frauen beim pinkeln auf die Toiletten hocken um sich nicht draufsetzen zu müssen.

Ich kenne auch nur Herren Toiletten. Aber mir haben schon mehrmals Mädels Gesagt das die Damentoiletten unvorstellbar dreckig hinterlassen werden und sie sich !nicht! Vorstellen können das es auf Männerklos auch so dreckig ist.
Hätte ich aber auch nicht gedacht!

1 „Gefällt mir“

Ach ja mein Wissen kommt davon, dass ich mal Toiletten gereinigt habe.

Ich glaube der Faktor ist einfach, dass Toiletten von anderen gereinigt werden. Aber wenn das genügt, dass Menschen zu asozialen Arschlöchern werden, verliere ich den Glauben an die Menschheit.

Glaub mir, niemand würde seine private Toilette so behandeln, wie eine öffentliche.
Genau so Bürotoiletten, da sind die schlimmsten Schweine unterwegs.

4 „Gefällt mir“

Can confirm.

Bei uns musste ein laminiertes Schild her! Laminiert!

1 „Gefällt mir“

Dude don’t shit me! :wtf:

1 „Gefällt mir“

Die stärkste Waffe des Deutschen. Nach 1945.

Ja wie mache Leute damit umgehen. Ekelhaft. Einfach asozial!!
Ich war Mal im Pflichtpraktikum im Studium auf ner Werft. Und die Malocher waren auch derbe Schweine.
An einer Klotür hatte die Putzfrau nen Zettel angeklebt “nach dem Scheißn abspülen ihr Schweine, oder macht ihr das Zuhause auch”
Ziemlich genau der Wortlaut. Sie musste wirklich scheißen schreiben um auf deren Niveau zu konzentrieren.

Bei der Bundeswehr haben die Ausbilder auch einen “Scheißschein” gefordert weil einige zu dumm dafür waren.
Wobei ich das einigen wirklich abgekauft habe. Einer war so dumm, dem haben sie keine Waffe in die Hand gegegeben.

War wahrscheinlich auch Besser so! :grinning:

Oh ja! Für alle Beteiligten.

1 „Gefällt mir“