Der seriöse Umfrage Thread II

What? Noch nie gehört :face_with_raised_eyebrow: Kenne das eher, dass praktisch darüber „gehockt“ wird, also so wie Wandsitzen ohne irgendetwas zu berühren und ohne jeden Kontakt mit iwas von der Toilette.

Ich glaube dieses Gespräch nimmt eine sehr seltsame Wendung an, und ja, es ist meine Schuld. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Warum zahlst du jetzt 40 Euro? Ist da ein iphone 11 pro dabei?

„All you can handy“ gibts um 13,50 monatlich in Österreich. Mehr als das zahlst du nur für den „handykredit“

#nohate #justcurious

https://www.drei.at/de/shop/tarife/handytarife/star-sim-l/

/disclaimer: ich selbst hab einen sim only tarif um > 40 euro monatlich, aber ich seh mich absolut nicht als otto normal nutzer.

1 „Gefällt mir“

@Kaineahnung du hast auch ja gesagt, warum ist dir 5G wichtig?

Unlimitiertes Internet, telefonieren und alle 2 Jahre ein neues Handy.

Und zu hause kein internet? Oder brauchst du tatsächlich unlimitiert für unterwegs?

/edit: folgefrage: reden wir von unlimitiert fullspeed? Oder „nur“ von unlimitierten, dass nach einer gewissen MB anzahl auf EDGE geschalten wird?

/edit2: „mobile gold 5g ready“ oder wie?

Full Speed. War nach längerem herumprobieren einfach für mich der beste Tarif, da ich hier auch die besseren Handys kostenlos oder mit kleiner Aufzahlung bekomme.

1 „Gefällt mir“

hängt stark vom Etablissement und der Anzahl der Toiletten ab. In einem Saufbeiserl, wo es pro Geschlecht nur eine gibt und Männer bevorzugt im Stehen danebenschiffen …

Wenn die Toiletten ausreichend vorhanden sind und es Mülleimer gibt, wo Frauen ihre Hygieneartikel ohne Probleme entsorgen können, sind beide gleich hygienisch.

Aus eigener Erfahrung sind Männerklos auch häufiger verstopft. Oder werden auch im verstopften Zustand öfter gerne weiterverwendet. Aber solange benutze ich noch keine Frauentoiletten, um empirisch richtige Resultate zu liefern :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Was machst du noch auf? Geh schlafen! :beanwat:

dafür zu viel gudde Laune :grin:

2 „Gefällt mir“

Bei uns im Büro habe ich an manchen Tagen das Gefühl, dass die Leute gar nicht mehr versuchen das Pissoir zu treffen, sondern sich einfach mitten in den Raum stellen und laufen lassen. Es gab Tage da habe ich ernsthaft überlegt zum pinkeln zu Mäcces zu gehen, weil da tagsüber wenigstens sauber gemacht wird.

Ich bin überhaupt nicht beleidigt, egal, von wem. Wenn das Geschenk passt, ist das doch super.

1 „Gefällt mir“

Vor allem freitags :kappa:

2 „Gefällt mir“

Urinal* bitte :beanwat:

Gestern auf der Weihnachtsfeier musste ich geshocked feststellen, dass man Wackelpudding nicht nur mit dem von mir bevorzugtem Besteck essen kann. Aber bevor ich verrate, um was es sich genau handelt, möchte ich von euch wissen:

Mit was esst ihr euren Wackelpudding

  • Kleine Gabel
  • Kleiner Löffel
  • Gabel
  • Löffel
  • Messer
  • Gabel und Messer
  • Finger
  • Stäbchen

0 Teilnehmer

Essen „können“ wird man es mit allem … aber wenn ich die auswahl habe, würd ich den löffel nehmen

Ja, man “kann” auch Suppe mit dem Messer essen. Dauert dann nur etwas?! Aber es geht ja darum, was ihr tatsächlich macht und bevorzugt!

Hat sich jur darauf bezogen.

Suppe mit messer oder gabel geht aber nicht, wenn es nicht irgend eine fast mus mäßige suppe ist

Esse den eigentlich immer mit Löffel, hab es aber schon mit Kuchengabel gesehen

Mit der Haut :kappa: