Der seriöse Umfrage Thread II

Wait…

Was du da beschreibst, kenne ich eher unter dem Begriff “Nice guys”.

Friendzone kenne ich als Begriff, wenn jemand eine Absage mit dem Zusatz “Wir sollten lieber nur Freunde bleiben”, “Ich sehe dich eher als gute/n Freund/in” oder so ähnlich erhält - ungeachtet davon, was die verliebte Person von sich hält oder ob sie denkt, dass sie es eher verdient hätte.

Die meisten “nice guys” sind dabei in der Friendzone, aber nicht alle in der Friendzone sind “nice guys”…

5 „Gefällt mir“

Du meinst in etwa so wie ein weiser Mann einst sagte?

9 „Gefällt mir“

Aber warum ist da ein Bild von Michael Douglas?

Also wenn schon, dann sehe ich da Kalli :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Ist wohl eher basierend auf dem, was ich so von gewissen Freundinnen und Freunden mitbekommen habe, da ich nicht gerne in Discotheken gehe, aber ist/war das nicht der Hauptaufenthaltsort solcher Typen, bevor es Apps wie Tinder und so gab?

Zumindest habe ich eine gute Freundin, die auch immer „Arschlöcher“ trifft - und sie hat sie früher immer in der Disco kennengelernt und mittlerweile immer über Tinder :sweat_smile:

Gibt es Leute, die über Tinder wirklich nach ernsthaften Beziehungen suchen?

Ja, zu meiner Disco Zeit gab’s noch nicht mal Smartphones :sweat_smile:

Anscheinend schon. Wurde mir hier zumindest im Forum gesagt. Ich verstehs auch nicht.

Bitte nicht schon wieder diese Endlosdiskussion. Es scheint tatsächlich solche Leute zu geben. Jeder wie er mag.

11 „Gefällt mir“

Hin und wieder klappt sowas tatsächlich.
Mein bester Freund hat letzte Woche sein Tinderdate geheiratet. :joy:

1 „Gefällt mir“

Wollten die sich nicht vorher noch etwas kennenlernen? :kappa:

8 „Gefällt mir“

Weil er gegen Sex vor der Ehe ist? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Dafür haben sie jetzt bei den Flitterwochen Zeit :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Klar gibts die. Da kenn ich welche. Sogar welche bei denen das Fuktioniert hat und die jetzt in schon langjährigen Beziehungen sind. Meistens ergibts sich dann sowas aber sowieso aus Situationen heraus, wie auch abseits von Tinder, ganz ohne absichten. Man versteht sich. Dann versteht man sich besser, und plötzlich klopft die Frage an, ob man das was man da aufführt schon Beziehung nennen kann.
Auf der anderen Seite gibts auch welche, die Tinder nur dazu benutzen um in Fremden Städten einfach und schnell Leute zu treffen, ganz ohne amouröse Absichten.

2 „Gefällt mir“

Dann ist sie aber auch selten dämlich

4 „Gefällt mir“

Nutzt ihr generell Onlinebanking (also auch allein um zu schauen wie viel Geld auf welchem Konto liegt z.B.)

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Nutzt ihr beim Onlinebanking auch die Überweisungsfunktion?

  • Ja
  • Nein

0 Teilnehmer

Ich würde es eher “blind vor liebe” nennen, aber ja, klug ist was anderes…

Das ist doch die wichtigste Funktion :smiley:

9 „Gefällt mir“

Habs gerade wieder bei Kleinanzeigen. Da hat jemand etwas von mir gekauft und meinte “Joar Bank war schon zu. Liegt jetzt im Briefkasten!”

Verwundert mich immer wieder!

2 „Gefällt mir“

Naja, gleich und gleich gesellt sich gerne. Er scheint ja genauso schlau zu sein.