Der seriöse Umfrage Thread II

Er ist ein dummes Arschloch. Ne schwangere Frau zu betrügen, ehrenlos!

Größere Dinge (ab 1000 Euro oder so) verkaufe ich als Kleinanzeige bei Barzahlung auch nur zu banköffnungszeiten und lass das Bargeld direkt auf mein Konto einzahlen.

Keine Lust auf falschgeld

Aber er ist doch auch „nur“ blind vor Liebe

Ja darum gehts ja nicht. Ich hab mich gewundert, dass es noch Leute unter 40 gibt, die per Überweisungsschein ihre Überweisungen tätigen.

Es gibt Leute die das heutzutage nicht nutzen? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Ja ich weiß, wollte es nur ergänzen.

Mein ehemaliger Mitbewohner war so einer. Hatte dann auch so ne komische Regionalbank, die es nur in seinem Dorf gab. Die Miete wurde mal gesenkt und ich musste ihm 6 Monate immer 10€ geben, weil der Dauerauftrag nicht aktualisiert wurde…

1 „Gefällt mir“

Glaube ich eher weniger :slight_smile:

Stimmt wäre besser wenn er wartet bis das Kind auf der Welt ist. :kappa:

Aber abgesehen davon, manche Paare sprechen sowas auch ab und Sex mit anderen ist für beide ok. Hier vorab zu verurteilen finde ich immer schwer.

Der mit dem Oger?

1 „Gefällt mir“

Ja

Mach ich nur

3 „Gefällt mir“

Naja, kann natürlich sein, ich weiß nur das die Frau schwanger ist, und meine Bekannte davon geredet hat, dass liebe wäre zwischen ihnen ^^

Ich habe letztens Mal wieder am Automaten der Bank eine Überweisung ausfüllen müssen. Das ist so umständlich, da wäre ich handschriftlich schneller gewesen und hätte die Überweisung nur abgeben müssen.

Ich nutze es aber auch oft um nach Geldein- und Ausgang zu gucken. Aber am Smartphone nutze ich es nicht.

1 „Gefällt mir“

Kontostand prüfen sowohl mobil in der App als auch am Rechner.
Richtiges Banking wie Daueraufträge und Überweisungen aber ausschließlich am PC.

1 „Gefällt mir“

es gibt sogar leute, die über Tinder eine ernsthafte Beziehung gefunden haben!

1 „Gefällt mir“

Warum?

Ich nutze es am Smartphone auch nur zur Kontrolle.

Ich kann am Smartphone gar keine Überweisungen tätigen, weil ich dafür einen QR-Code mit meinem Smartphone scannen muss. :smiley:

Nachtrag:

Wobei, das ist nur halb richtig. Das gilt nur für mein Comdirect Konto. Bei meinem ING-Diba Konto, was ich gemeinsam mit meiner Freundin habe, kann ich Überweisungen per Touch-ID, Face-ID, oder Online Pin freigeben fällt mir da gerade ein.

Sau praktisch, wenn man mal wieder ausversehen die falsche EC-Karte zum Zahlen genutzt hat, und sich das Geld schnell überweisen will.

Weeschn dor Sischerheid!

7 „Gefällt mir“

Aber die ist am Smartphone höher als auf dem PC