Der seriöse Umfrage Thread II

Wo denn das? Ich glaube 5 ist mein Rekord, das hatte aber eher mit übermäßigem Alkoholkonsum zu tun.

Aber 3 schon häufiger deshalb.

In fast jedem Sommerurlaub esse ich 3 Wochen nix ^^

Auch wegen Suff?
Wenn ich viel Alkohol (Bier) trinke und halt den ganzen Tag lang, dann brauche ich auch keine feste Nahrung und habe keinen Appetit. Kam früher ab und an mal vor.
Heutzutage ist dann schon mal eine Currywurst in drei Tagen.

1 „Gefällt mir“

Ich hab noch nie Alkohol getrunken :sweat_smile:

War mir nicht mehr sicher ob du das tatsächlich warst :smiley: Habe es angenommen, musste aber nochmal fragen :smiley:

Und warum dann 3 Wochen nix essen? Ausgerechnet du? Was machst du denn dann?

Zocken Serien und Filme schauen :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Und keine feste Nahrung? Im Leben nicht. Ich geh in die Essensthreads, da hast du auch schon reingepostet, wenn du Urlaub im Sommer hattest.

Mach das^^

Hat @Midgar schon richtig lange durchgezogen kannst du alles im Spam nachlesen.

Ich meide den Spam wie der Teufel das Weihwasser :smiley:

Das ist schon hart. Wenn ich die ganze Zeit daheim wäre würde ich das keine 3 Tage schaffen, über eine Woche aber sowieso nicht.
Aber so lange am Stück war ich eh noch nie zu Hause :smiley:

1 „Gefällt mir“

Zählt suppe? :thinking:

Also "freiwillig verzichtet " :sweat_smile: habs beim Zocken halt vergessen

Mir gefällt dein Hintergrundbild. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kann sie hier im Aldi kaufen. :smiley:

Zum Durchatmen bekommst du etwas Ordnung.

Aber Chaos kann ich auch gut ab, sobald es nicht digital ist und leicht zu ordnen, ist mir Unordnung kein Fremdbegriff. :lovenado:

1 „Gefällt mir“

Wie groß soll es werden? Ich hätte hier ein 100mm Makroobjektiv… und könnte zusätzlich extension-tubes dran tun :grimacing:

Gibt’s bei mediamolecule als offizielles Wallpaper… LBP :heart_eyes:

So aufgeräumt… :astonished:

What the hell? Gerade wenn man mal zwei Gläser zu viel hatte kommt doch irgendwann beim ausnüchtern der Punkt wo man den Magen mit was versorgen will. Ich habe dann teilweise das Gefühl ich könnte zwei Elefanten essen. Also Alkoholerholung ist so ziemlich einer der letzten Phasen wo ich auf Essen verzichten könnte.

4 „Gefällt mir“

Und wenn du am ballermann bist und am nächsten tag gleich weiter machst? :thinking: