Naja der Fall ist bei mir unrealistisch, da wir uns von verschiedenen Geschlechtern angezogen fühlen, aber wenn mein bester Freund mich darum bitten würde den Kontakt abzubrechen, dann würde ich das tun. Ansonsten nicht.
Eigentlich ist das top, du bekommst vom Wirt ohne zu bestellen immer wieder ein neues Pils hingestellt. Dann schmeckt jedes Bier wie ein frisches.
Bin auch nicht so der Maß-Freund. Das Erste ist ganz schön, aber danach steht das am Ende ja eher ab und die letzten Schlücke sind nicht mehr so lecker.
Meine Schwester hat sich getrennt damals, aber ich mochte ihnen Freund und hab mich halt auf Partys ect. mit ihm unterhalten, in Kneipen an Tisch dazu gehockt und sowas halt Sie hat deswegen immer mega den Aufstand gemacht. Da er sie meines Wissens nach aber nicht schlecht behandelt hatte, war mir das Wurst. Er besucht auch meine Eltern immer noch, da sie ein gemeinsames Hobby haben (Musik und an Gitarren rumbasteln).
Irgendwann hat sie gerallt, dass das kindisch ist.
Joar, halt so höchstens 2-3 Schlücke, aber bekommst ja immer sofort ein Neues. Mir sind 0,3er auch lieber, ist aber noch ne schöne urige Kneipe, da gibt es nur 0,2er Pils.
Gibt es bei uns in jeder Kneipe, egal welches Pils da gezapft wird. Kölsch gibt es nirgends bei uns. Aber gibt natürlich auch Varianten, in der besagten Kneipe das 0,4l Glas, sieht genauso aus, nur doppelt so groß.
0,2l kosten 1,20 Euro.
Aus dem Glas geht’s, aus der Flasche sind 0,3er besser. Am Anfang egal, ab dem fünften merkt man den Unterschied, weil man dann langsamer trinkt.