Der seriöse Umfrage Thread II

Naja der Fall ist bei mir unrealistisch, da wir uns von verschiedenen Geschlechtern angezogen fühlen, aber wenn mein bester Freund mich darum bitten würde den Kontakt abzubrechen, dann würde ich das tun. Ansonsten nicht.

Eigentlich ist das top, du bekommst vom Wirt ohne zu bestellen immer wieder ein neues Pils hingestellt. Dann schmeckt jedes Bier wie ein frisches.

Bin auch nicht so der Maß-Freund. Das Erste ist ganz schön, aber danach steht das am Ende ja eher ab und die letzten Schlücke sind nicht mehr so lecker.

Die sollen ruhig sein! :beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Meine Schwester hat sich getrennt damals, aber ich mochte ihnen Freund und hab mich halt auf Partys ect. mit ihm unterhalten, in Kneipen an Tisch dazu gehockt und sowas halt Sie hat deswegen immer mega den Aufstand gemacht. Da er sie meines Wissens nach aber nicht schlecht behandelt hatte, war mir das Wurst. Er besucht auch meine Eltern immer noch, da sie ein gemeinsames Hobby haben (Musik und an Gitarren rumbasteln).
Irgendwann hat sie gerallt, dass das kindisch ist.

Aber 0,2l ist doch doof. Das trink ich ja in einem Schluck aus.

lieber ein trinkhorn aller!

2 „Gefällt mir“

Nur Familie, aber wenn mein Kumpel mit mir weggehen würde, wäre ich sofort dabei. Ist eh nur kurz Cringe Bescherung und dann weiterzocken.

Joar, halt so höchstens 2-3 Schlücke, aber bekommst ja immer sofort ein Neues. Mir sind 0,3er auch lieber, ist aber noch ne schöne urige Kneipe, da gibt es nur 0,2er Pils.

1 „Gefällt mir“

0,2 ist doch eher Kölsch Style, oder? Ich dachte es geht um Bier? :kappa:

Wie teuer ist so ein 0,2er Schluck?

0,5 Masterrace

2 „Gefällt mir“

FTFY :kappa:

Sag ich doch! Masterrace! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es bei uns in jeder Kneipe, egal welches Pils da gezapft wird. Kölsch gibt es nirgends bei uns. Aber gibt natürlich auch Varianten, in der besagten Kneipe das 0,4l Glas, sieht genauso aus, nur doppelt so groß.

0,2l kosten 1,20 Euro.

Aus dem Glas geht’s, aus der Flasche sind 0,3er besser. Am Anfang egal, ab dem fünften merkt man den Unterschied, weil man dann langsamer trinkt.

1 „Gefällt mir“

Ist etwas teurer als unsere Kneipen hier, aber geht noch.

Sind 0,5 zu viel, bist du zu schwach! :beanrage:

Und 0,5 oder 0,3?

Bei mir hier kosten 0,5 zwischem 3,80 und 5,50

Ist ja nicht zu viel, steht nur dann schneller ab.

In besagter Kneipe gibt es wie gesagt nur 0,4. Kosten 2,40.

Der normale Preis in Kneipen bei uns liegt so bei 2 Euro 0,3.

In Pubs ist das teurer, da kostet ein 0,5er auch um die 4 Euro.

Beides. :simonhahaa: Kommt auf die Familie drauf an, bei der ich am 24. bin. Meine eigene: immer das selbe Essen. Die meiner Freundin: unterschiedlich. ^^

Es gibt ein paar Konstanten. Zum Beispiel Empanadas zu Heiligabend. Ansonsten bringt jeder eine Kleinigkeit mit, das schwankt durchaus.

Warum ist das so teuer? :beanomg:

Gut, dass ich kaum in Gaststätten abhänge oder Essen gehe. Da wird man ja arm!

Was? Das ist spott billig für Gastro. Da kenne ich leider auch ganz andere Preise