Der seriöse Umfrage Thread II

Ich rede von sowas hier:

Und nicht davon:

Was mich dazu führt:
@Realbrainlessdude da packe ich extra den Begriff Sandwichtoaster rein, weil du ihn genutzt hast und dachte, der wäre gebräuchlich. Stattdessen stiftet der nur Verwirrung!

Im Rohr zum Beispiel

1 „Gefällt mir“

Eine @Midgar von 10

Na bei uns ist das auch voll gebräuchlich. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hat mich auch darin erinnert, mir wieder einen zuzulegen. Nicht einmal “nur” wegen Käsebroten, aber mit Nutella (oder anderer Nuss-Nougat-Creme) schon übelst geil.

1 „Gefällt mir“

Bei uns ebenfalls. :smiley:

Das klappt? Ich stell mir darunter eher eine riesige Sauerei vor. :sweat_smile:

Bei mir im umfeld nutzen 90 % so einen sandwichmaker (aber mit riffelplatte und nicht mit sandwichplatte) zum toasten und nur 10 % so einen „senkrechttoaster“

Dann ist das ein Kontaktgrill bzw. Panini-Maker.

Pro Tipp/Life Hack: Backpapier dazwischen legen.

Und zur Sauerrei: Man muss ich bei Cremes extrem zurückhalten, nicht zu viel reinzutun. :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich liebe ja diese Sandwiches, aber die Teile sind immer so scheiße zu reinigen

Bei mir heißt das ding toaster, weil es schinken käse toast toastet

Das haben wir glaube ich schon mal gemacht und fanden das nicht so gut. :thinking:

Ich nehm immer alufolie ^^

Wenn man es da schafft, alles vollzusauen, dann weiß ich nicht, was ihr falsch gemacht habt. :smiley:

7 „Gefällt mir“

Das Bild weckt große Trauer in mir.

Erläutere!

Ich assoziiere eher, wie oft ich mir die Zunge verbrannt habe, weil ich 1. zu viel Käse in die Sandwiches gelegt habe und 2. selten lange genug gewartet habe, bis es angemessen abgekühlt ist. :ugly:

Das ergibt gar keinen Sinn! :xmas_eddy:

12 „Gefällt mir“

Das sieht so unästhetisch aus. Das gesamte Bild mit dem Backpapier, so auch der Bräunungsgrad des Toast.

Ich nehme immer etwas Rapsöl, und wische das direkt nach dem Toasten aus. Mit der Füllung sollte man aber wirklich aufpassen.

Ja, leider doch! ;_; Ein Sandwich kann nur eine gewisse Menge aufnehmen und bei sich behalten. :beansad:

Ist nicht mein Bild. Gibt auch hübschere im Internet, wenn das wichtig ist :ugly: Ging nur darum zu zeigen, wie das Backpapier eingesetzt werden kann.

Das hab ich ein mal gemacht, die konnte ich dann ausm Sandwich raus pulen ^^

Falsche Seite / zu lange getoasted