Der seriöse Umfrage Thread II

Möglich, ohne geht’s ja auch^^ wenn man wirklich Sandwich Scheiben nimmt und kein toast kann sowieso nichts schmutzig werden da alles voller Brot ist und drüber hinaus ragt :nerd_face:

Brauche wieder Hilfe von euch!
Derzeit gibt es bei Otto ein recht gutes XBox One X Angebot:
XBox One X Bundle (z. B. mit Star Wars: Jedi Fallen Order) für 299,99€. Zudem kann man sich obendrauf 3 Monate den Game Pass Ultimate kostenlos dazuholen.
Die Frage: Gutes Angebot oder meint ihr, der Preis wird, kurz vor Release der Series X im nächsten Jahr, weiter fallen?

  • Gutes Angebot
  • Wird sicherlich noch günstiger

0 Teilnehmer

ich würde ehrlich gesagt die alte Xbox jetzt nicht mehr kaufen.

1 „Gefällt mir“

Nicht böse gemeint aber: Was hat das mit meiner Frage zu tun? Aktuell interessiert mich die neue XBox noch nicht :woman_shrugging:t2:

das ich warten würde die alte xbox zu kaufen und zwar für immer :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Darum geht es aber nicht :woman_shrugging:t2:
Ich möchte eine One X und KEINE Series X…zudem: die Frage steht ja oben: Lohnt es sich jetzt oder erst kurz vor Release/ nach Release der neuen Series X preislich…

Der Preis wird sicherlich noch vor Release noch weiter fallen. Aber ob es sich lohnt kann ich dir nicht beantworten. Du solltest wissen wie dringend du es haben möchtest.

Dringend ist es natürlich nicht… Aber Es würde mich ärgern, sie jetzt zu kaufen und in einem dreiviertel Jahr kostet die nur noch 250 oder ich kauf mir die jetzt nicht und wird wieder teurer :sweat_smile:
Mir gefällt derzeit das Angebot vom Game Pass sehr gut. Da gibts viel zu zocken, ohne das ich extra Spiele kaufen müsste^^

Dafür das man die normale Xbox für 100 € kaufen konnte würde ich die Xbox One X nicht für 300 € kaufen.

1 „Gefällt mir“

Ich bin für playstation :beanjoy:

4 „Gefällt mir“

PS4 hab ich schon^^
Will aber beide Konsolen haben :stuck_out_tongue:

Warum? ^^ xbox hat doch keine nennenswerten exklusiv Titel :thinking:

1 „Gefällt mir“

Wie schon erwähnt: Mir gefällt das Angebot vom “Game Pass Ultimate”^^
Ich muss mir keine Spiele kaufen und die ersten 3 Monate sind sogar umsonst^^

1 „Gefällt mir“

Aber für 300€ kannst du dir auch diverse spiele für die PS4 kaufen.

6 „Gefällt mir“

Also bei Amazon.fr gibt es die Xbox One X mit Star Wars z.B. schon für 276€ (deutsches Amazonkonto / SEPA-Zahlung oder Kreditkarte möglich).

Die Xbox One X Bundles gibt es in letzter Zeit öfter für 299€. Preis ist okay für die One X. Der ist in der letzten Zeit ordentlich gefallen, da Xbox etwas schwächelt und die neue Generation vor der Tür steht. Gut, wer X Monate wartet, kann wahrscheinlich immer noch X€ sparen.

Ansonsten natürlich die Fragen, die du selbst beantworten musst:
One X oder One S? Willst du für mehr Leistung 100€ mehr ausgeben, denn die One S gibt es oft im Bundle für ~160€, aber das musst du ja selbst wissen.

1 „Gefällt mir“

Ah okay, dann schon mal viel Spaß damit :slightly_smiling_face:
Aber 300€ ist nicht kostenlos :grinning:
Das wären bei mir 15 bis 20 ps4 Spiele :smile:

1 „Gefällt mir“

Bei Otto zahl ich auf Rechnung und in Raten^^"

Geht ja nicht nur um die Spiele, sondern auch um die Konsole. Ich bin nicht gebunden an einen Hersteller. Ich mag es einfach, an allen Plattformen zu zocken :sweat_smile:

Das ist doch der beste Weg in eine Schuldenfalle.

11 „Gefällt mir“

Sowas würde ich mir nie und nimmer in Raten kaufen. Entweder man kann es sich leisten, oder nicht.
Ist bei Waschmaschine und co. zum Beispiel was anderes, darauf ist man ja wirklich angewiesen.
Grade weil du ja schon oft erwähnt hast, dass du nicht im Geld schwimmst. Wird durch solche Belastungen nicht besser.
Lieber drauf sparen, bis du das Geld zusammen hast, is das Ding eh nochma billiger und gehört dir dann wenigstens.

17 „Gefällt mir“

Das ist natürlich richtig… Gerade weil man sich ca 25€ im Monat eher leisten kann als 300 am Stück, ist das Angebot so Attraktiv.
Aber stimmt schon… Hinterher brauche im nächstes Jahr für wichtigere Dinge Geld und bin an den Ratenplan gebunden…
So wichtig ist mir die Konsole ehrlich gesagt auch nicht und vllt wird sie nächstes Jahr wirklich nochmals billiger und könnte sie ohne Raten bezahlen…
Ich lass es wohl wirklich lieber^^

7 „Gefällt mir“