Der seriöse Umfrage Thread II

Explizit nein. Aber wird beim Blutspenden nicht auch u.a. auf sowas getestet? :thinking:

Bei der Einstellungsuntersuchung wurde mir ein HIV Test angeboten. Was war ich gespannt. :kappa:

Und, hattest du Hartz IV oder nicht?

3 „Gefällt mir“

Bordellwitz in 3,2,1…

Wenn eins da ist werd ich davon angezogen wie die Mücke von der Laterne. :mask:

1 „Gefällt mir“

Alleine schon der Geruch. :hugs:

1 „Gefällt mir“

Nein, natürlich nicht.

So viele nicht? Das erstaunt mich jetzt echt :sweat_smile:

Prüfungsangst. :beansweat:

Aber das ist doch genau die eine Prüfung in der man durch fallen will.

Glaub das kommt drauf an ob du Blut oder Blutplasma spendest. Bei Blutplasma glaube ich dass nicht (zumindest angeblich HIV nicht) getestet wird.

Ja hat sich meine dritte Freundin damals gewünscht damit wir ohne Kondome Sex haben können.

Vollblutspenden meinte ich.
Zweimal hatte ich auch durch einen Gutschein erweiterte Laboruntersuchungen, deren Ergebnisse man dann einsehen kann. Bzgl. Geschlechtskrankheiten hab ich da jetzt nichts aufgelistet gesehen, bei entdeckten Krankheiten (welcher Art auch immer), würden die sich ja dann mit einem in Verbindung setzen.
Also gehe ich mal davon aus, dass bei mir alles paletti ist :sweat_smile:

Hab mich bei der Bundeswehr mal testen lassen.
Die haben einem ja ständig Blut abgenommen.Hab dann irgendwann mal gerfagt und es war anscheinend kein Mehraufwand.

Ich glaube Männer testen sich auch weniger als Frauen. Einfach weil wir eh alle halbes Jahr beim Gyn vor der Tür stehen.

1 „Gefällt mir“

Zur zeit des Zivildienstes hab ich da schon beinahe einen Tick entwickelt und eine Zeit lang danach noch immer wieder desinfiziert. Aber das ist zum Glück auch schon lange vorbei.
Ne, nicht mehr. Händewaschen immer, aber desinfizieren nicht. Ausser ich bin im Spital zu besuch oder so.

Jetzt: nein.

Als ich Rettungssanitäter war und täglich mit „ungepflegten, kranken“ Leuten zu tun hatte, ja, nach jedem patientenkontakt

In Krankenhäusern sehr konsequent. Sonst, wenn ich sie sehe, meist schon, aber nicht immer.

Habt ihr dieses Symbol mal während eurer Schulzeit gezeichnet?

  • Ja, kann mich erinnern, dieses Symbol mal während meiner Schulzeit gezeichnet zu haben.
  • Nein, kann mich nicht erinnern, dieses Symbol während meiner Schulzeit gezeichnet zu haben, habe es aber damals schon öfters gesehen.
  • Nein, sah das Symbol erst nach meiner Schulzeit bzw. sehe es jetzt gerade zum ersten Mal

0 Teilnehmer